Dead Space 3: Der Tesla Enervator im Trailer

Kommentare (7)

Die Jungs von EA und Visceral Games stellen in einem neuen Trailer den Tesla Enervator aus dem Horror-Shooter „Dead Space 3“ vor. Der Tesla Enervator wird in Nordamerika als Vorbesteller-Extra für Amazon-Kunden ins Spiel finden. Hierzulande wird diese besondere Waffe bei diversen Händlern als Vorbesteller-Extra erhältlich sein. Hier findet ihr weitere Details.

Es handelt sich bei dieser Waffe um eine übersteuerte Fokussierspule, um gefährliche Kreaturen schnell außer Gefecht zu setzen. Der Enervator verursacht eine präzise Detonation die wiederum durch einen sofortigen Stromschlag die molekulare Destabilisierung des Ziels bewirkt.

“Dead Space 3″ erscheint am 7. Februar 2013 ungeschnitten für PlayStation 3, Xbox 360 und PC. Der Titel verfrachtet euch auf eine “ nervenaufreibende Expedition unter eisigen Bedingungen.”

httpv://www.youtube.com/watch?v=Er1Aw-VTYUc

Tipp: Folge play3.de auf Facebook!

Kommentare

  1. animefreak18 sagt:

    Wie viele Leute es hier wohl geben wird die bei dem Text wow sagen un kein Wort verstehn ^~

    (melden...)

  2. daumenschmerzen sagt:

    Es gibt nur Vorbesteller-und Koop-Trailer, kaum etwas vom Singleplayer zu sehen. Soll man sich Sorgen machen?

    (melden...)

  3. Dreamer84 sagt:

    @daumenschmerzen

    nein musst du nicht. das wird so üblich. sobald es einen coop part oder MP part gibt, dann erscheint nur dieser in den Trailer. Die machen das extra, so dass man vom singelplayer nicht viel sieht oder gar nichts sieht.. bewegungen ect werden ja die gleichen sein.

    (melden...)

  4. Kulak sagt:

    und am ende taugt sowieso nur der gute alte plasmacutter 😀

    (melden...)

  5. Gamer4Life1 sagt:

    Mit dem Plasmacutter kannst du sogar die Butter vom Brot runterschießen. 😀

    (melden...)

  6. SEEWOLF sagt:

    Obwohl ich mir DS3 holen werde (wie auch die Vorgänger), wäre der Tesla Enervator für mich kein Grund, vorzubestellen. Wie Kulak schon ähnlich bemerkte, wird wahrscheinlich für 85% des Games der Plasmacutter die Allzweckwaffe bleiben. Ich habe da auch kein Problem mit. 🙂

    (melden...)

  7. Malfurion sagt:

    Der Plasmacutter war einfach die Waffenerfindung überhaupt. =)
    Wobei ich dieses Sturmgewehr, was man woanders als Vorbestellergimmick bekommt, sehr interessant fand.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews