Fallout: Arbeitet Bethesda an einer TV-Serie zum Rollenspiel?

Kommentare (5)

Nachdem in den vergangenen Tagen Gerüchte um ein mögliches „Fallout 4“ die Runde machten, rückt nun eine TV-Serie zum beliebten Rollenspiel in greifbare Nähe.

Der vermeintlich entscheidende Hinweis versteckt sich in einem aktuellen Markenschutzeintrag des zuständigen Publishers Bethesda. In diesem heißt es, dass wir es hier mit „Dienstleistungen auf Basis eines laufenden TV-Programms, das in einer post-nuklearen und apokalyptischen Welt angesiedelt ist“ zu tun haben.

Da weitere Details noch auf sich warten lassen, ist derzeit unklar, ob und wann die besagte TV-Serie in der Tat das Licht der Welt erblicken wird. Möglicherweise bereitet man hinter verschlossenen Türen auch erst ein Konzept vor, das möglichen Interessenten und Produzenten vorgelegt werden soll.

fallout

Tipp: Folge play3.de auf Facebook!

Kommentare

  1. AeRoX_sTyLz sagt:

    chernobyl diaries 😀

    (melden...)

  2. Gehirnkrampf sagt:

    hm, naja. jaaa würde an sich schon passen, aber es gibt ja zur zeit the walking dead, was im endeffekt schon sehr erfolgreich ist und auch eine art postapokalyptisches szenario darstellt. das wäre so ein bisschen wie auf den fahrenden zug aufspringen. zwar nicht die schlechteste idee, aber auch nicht die beste.

    man hätte ja zum beispiel auch bioshock nehmen können.

    (melden...)

  3. Nnoo1987 sagt:

    Fand ich schon immer eine gute Idee 🙂 Fallout 3 war mein gotuniversum und so

    (melden...)

  4. Nnoo1987 sagt:

    Vegas hat entäuscht. ich aber heute noch auf pc weil ich nicht fertig mit das spielen bin

    (melden...)

  5. Fischkopf14 sagt:

    Nur wegen dem Bild muss ich schon wieder Fallout 3 kaufen ,aber das ist gut 😀

    (melden...)

Kommentieren

Reviews