PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Killer is Dead: Erste Screenshots zum neuen Titel von Grasshopper Manufacture und Suda 51

News vom 17. Januar 2013 - 10:59 Uhr von PsychoT
Kommentare: (9) | 1,450 Leser

Nachdem wir gestern bereits umfassende Details über das Setting und die Charaktere von “Killer is Dead” erfahren haben, folgen heute einige Screenshots und Charakter-Artworks zum neuen Titel von Grasshopper Manufacture und Goichi “Suda 51″ Suda.

Die Spieler schlüpfen darin in die Rolle des Hauptcharakters Mondo Zappa, der für die geheime Staatsorganisation namens “The Execution Office” arbeitet. Er wird als todbringender Scharfrichter eingesetzt und hat den Auftrag, Kriminelle rund um den Globus zur Strecke zu bringen. Goichi “Suda 51″ Suda wird als Director des Spiels auftreten und versuchen den Erzählstil von “Killer 7″ und “No More Heroes” beizubehalten. Die Spieler können Schwert-Gameplay mit einigen neuen Elementen erwarten.

“Killer is Dead” wird im Sommer 2013 für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Weitere Details zum Setting und den Charakteren findet ihr hier.

  1. absoluter hammer, endlich das nächste suda 51 game!
    cool dass es schon im sommer kommt!

    (melden...)

  2. 51… Der Nachfolger von 47 ?

    (melden...)

  3. Upps… Falsch verstanden…. Lese die Nachricht vom Handy… Alles zu klein -.-

    (melden...)

  4. Sieht ziemlich abgefahren aus der Stil. Könnte aber Probs bei der USK Einreichung geben.

    (melden...)

  5. Saugeil. Zum Glück haben’s einige Japaner (z.B. Suda) immer noch drauf und verwestlichen nicht alles. Geiler Grafikstil, erinnert an die (optisch sehr viel bessere) Wii-Version von No more Heroes.

    (melden...)

  6. Das soll der amerikaner sein? Der sieht nich mal annähernd wie ein ami aus xd
    aber der stil gefällt mir :D und ich habe sowieso gewusst das der protagonist eine liebes szene mit der blondine haben wird.. war schon immerso.. eine hübsche gefährtin wird immer mit dem protagonisten love scene haben =)

    (melden...)

  7. Damn sieht das gut aus!
    Was nutzt einem High end Grafikleistung wenn man sich nicht damit austobt.
    diese jungs und mädels von Grasshopper wissen irgendwie immer was stylish ist.

    Ist schon gekauft PUNKT!

    (melden...)

  8. Das sieht ja einfach nur fett aus ! uhh übertrip! :D

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (16 Abfr. - 0.434 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de