PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Evolve: Neues Spiel der Left 4 Dead-Macher offenbar auch für die PlayStation 4

News vom 24. Januar 2013 - 16:41 Uhr von Leschni
Kommentare: (13) | 2,336 Leser

Im Rahmen der gestrigen Versteigerung der THQ-Assets landeten die Rechte am neuen Turtle Rock-Titel “Evolve” beim US-Publisher Take-Two. Dieser ließ für das neue Projekt der “Left 4 Dead”-Macher stattliche 10,9 Millionen US-Dollar springen.

Handfeste Details zu “Evolve” sickerten bisher allerdings nicht durch. So ist lediglich bekannt, dass wir es hier mit einem kooperativen Action-Titel zu tun haben, der nach dem aktuellen Stand der Dinge nicht nur für den PC und die aktuelle Konsolen-Generation erscheinen wird. Auch eine Umsetzung für die beiden Next-Generation-Systeme in Form der PlayStation 4 beziehungsweise der Xbox 720 scheint sich in Arbeit zu befinden.

Darauf deutet in diesen Tagen zumindest das LinkedIn-Profil des zuständigen Projektmanagers Jonathan Bloch hin, in dem es heißt: “Evolve – Arbeitstitel (PC, 360, PS3, Next-Gen) – Turtle Rock Studios.”

Eine offizielle Ankündigung von “Evolve” für die Next-Generation-Konsolen lässt allerdings noch auf sich warten.

evolve-578x240

  1. kooperativer Action Titel = FAIL

    (melden...)

  2. abwarten und tee trinken bis mehr infos kommen

    (melden...)

  3. dc1

    kooperativer Action Titel = WIN

    (melden...)

  4. klingt doch schonmal gut

    (melden...)

  5. @ Red – Light sowas is abe rnur Fail wenn man keine Freunde hat, ansonsten is es ein Spassiger Spass ^^

    (melden...)

  6. @red light wen du kein koop magst dan könntest du spätestens als du es gelesen hast weggehen und bräuchtest hier nicht dein sekret abzusondern

    (melden...)

  7. Ich mag Koop aber auch nurw enn das Spiel Atmosphäre, Story und gescheite Grafik hat. Und genau das hat Army of Two zB nicht!!! Fuse fehlt auch jede Spur, Left 4 Dead war bis auf die Grafik gut.

    (melden...)

  8. Ja eben das ist der punkt! Du weist noch rein garnichts über das game und schreibst schon fail.. Muss ja nich so sein wiedie oben genannten beispiele von dier

    (melden...)

  9. Also wenn für Marken mit großen namen wie Saints Row grade Mal 5 Millionen ausgegeben werden, hierfür aber fast 11, kann man ja davon ausgehen, dass da was großes in Entwicklung ist, da die Käufer ja garantiert einen Einblick in die Entwicklung bekommen haben – man kauft schließlich keine unbekannte Marke ungesehen.

    (melden...)

  10. Alleins chon das die Entwickler schon wieder an ein Koop Actionspiel denken. Warum denkt keiner an ein Horrorspiel? Adventure? Wir brauchen nicht 10000 Actionspiele pro Jahr. Sie machen das eh nur weil die Leute grad alle im shooter Wahn sind.

    (melden...)

  11. kooperativer Action Titel = (wenn splitscreen) WIN!

    (melden...)

  12. Left4Dead war der megahammer.
    Das checkt Red-Light mal wieder nicht …

    L4D zockt man eigentlich 4vs4.
    4 überlebende gegen 4 zombie (arten). L4D ist ein Mega-MP Titel. Ein L4D3 kann ich kaum erwarten!

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.394 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de