PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Assassin’s Creed: Erfolgt die offizielle Enthüllung eines neuen Ablegers noch in diesem Monat?

News vom 19. Februar 2013 - 16:04 Uhr von Leschni
Kommentare: (40) | 2,194 Leser

Aufgrund der Tatsache, dass “Assassin’s Creed 3″ in den vergangenen Monaten rund zwölf Millionen Mal ausgeliefert wurde, dürfte es nur die wenigsten überraschen, dass Ubisoft auch weiterhin mit der Serie plant.

Schenken wir aktuellen Gerüchten Glauben, dann könnte das französische Unternehmen noch in diesem Monat Nägel mit Köpfen machen und einen weiteren Ableger der Serie enthüllen. Dies lässt zumindest ein aktueller Tweet der Kollegen von MCV vermuten, die bestätigen, dass sie eine Einladung zu einem Event erhielten, das am 27. Februar stattfinden und sich ausschließlich um die erfolgreiche “Assassin’s Creed”-Reihe drehen wird.

Da bisher keine weiteren Details genannt wurden, kann aktuell nur spekuliert werden, was es mit der besagten Einladung im Detail auf sich hat. Vor wenigen Tagen bestätigte Ubisoft noch einmal, dass ein möglicher Nachfolger zu “Assassin’s Creed 3″ einen neuen Helden und ein neues Setting in den Fokus des Interesses rücken wird.

Weitere Details diesbezüglich findet ihr hier.

assassins-creed-3-navy-2

  1. ja ja wie immer halt abgelutschte scheiße………………. jedes jahr der gleiche rotz

    (melden...)

  2. Melkt die Kuh – Solange sie machen Muuuuuhhhh :D

    (melden...)

  3. Ich bin ja wirklich Fan von Assassins Creed, aber Teil 3 habe ich nur beendet um zu erfahren, wie es mit Desmond zu Ende geht. Den Rest des Spiels hatte ich kaum genossen, weil es einfach nicht besonders viel neues bot. Ubisoft sollte eine Pause einschlagen und erst wieder ein AC in der next Gen rausbringen.

    (melden...)

  4. -.- Alle Mainstreamer schreien ohhh ohh ohh

    (melden...)

  5. Gäääähn. Jetzt kommen erst mal wieder 2-3 Ableger mit Connor bis dann AC 4 mit nem neuen Setting kommt.

    (melden...)

  6. Juhu. Noch so ‘n schlechtes Spiel.
    Assassin’s Creed-Reihe genauso gut ein Beispiel wie die COD-Reihe.
    Von Qualität zur Quantität. ;)

    (melden...)

  7. Ich versteh nicht, was alle hier kommentieren, wenn sie das Spiel nicht mal mögen. AC 3 war abgesehen von den Bugs, hammer. Wenn euch AC nicht gefällt, dann geht doch nicht auf die News

    (melden...)

  8. Verblüffend es finden sich immernoch Lemminge, die diesen Murks kaufen und spielen :)

    (melden...)

  9. Nach der PS4 Ankündigung ;)

    (melden...)

  10. @ Maria

    Und du zählst dazu. Verblüffend.

    @ Obito

    Ich fand AC 3 auch ziemlich gut. Auf jeden Fall besser als die Vorgänger, die mir recht wenig zugesagt haben. Liegt u.a. auch daran, dass mir das Setting einfach sehr gefällt.

    (melden...)

  11. omfg bitte nicht ey. Ubisoft ihr seid so kacke uwu
    Erst sagen nach Ac3 ist Feierabend unso und jetzt sowas.

    (melden...)

  12. @Sherry

    Ubisoft hat nie gesagt, dass Assassin’s Creed nach dem 3er zu Ende geht.

    (melden...)

  13. Play3, WAS IST LOS MIT EUCH?????
    Assassins Creed 4 wurde offeziell angekündigt für das Geschäftsjahr April 2013 bis März 2014. Es wird einen neuen Charakter geben und eine neue Epoche! Man man man…

    (melden...)

  14. AoA

    @Sherry
    tja ist schon scheiße wenn man kein Ahnung hat, gell?
    Und was ich immer noch nicht verstehe:
    Warum muss eurer Meinung nach der neue Teil einer Reihe immer anders sein als der Rest der Reihe? Die Story, Hauptcharakter und Setting werden verändert, das ist doch gut. Ich finde Kampfsystem und Steuerung sind mit AC3 wirklich perfektioniert, warum also immer was ändern? Was sollte man eurer Meinung denn so tolls neues machen?e

    (melden...)

  15. @Don Thomas Anders: Tut mir ja leider dich entäuschen zu müssen aber beim 2. Teil war bei mir Schluss. Das Spiel war mir zu blöde, weil man eh immernur einen Knopf spammen musste um es durch zu spielen. Mag ja den ein oder anderen grenzdebilen Fussballer faszinieren – mich nicht ;)

    (melden...)

  16. Der 3. Teil, hat es am 3 Tag, direkt zum Wiederverkauf geschafft!

    (melden...)

  17. @der maria
    wie? bis zu teil 2 von AC warst du auch ein grenzdebiler Fussballer?!

    (melden...)

  18. Ignoriert Maria einfach der hat nur keine Hobbys, keine Freunde, kein Leben…joa er hat so ziemlich garnichts.
    Und ich sags nochma FETT: AC 4 WURDE ANGEKÜNDIGT, NEUER CHARAKTER, NEUES ZEITALTER! PLAY3 ihr verschlaft in letzter Zeit immer!!

    (melden...)

  19. @Apple-Fan

    Kann auch sein, dass du da was verpasst hast. Die News wurde schon vor knapp 2 Wochen gepostet.

    (melden...)

  20. @Apple-Fan
    Hier ist von Enthüllung und nicht von Ankündigung die Rede

    (melden...)

  21. Lol. der ging in die Hose hahaha

    (melden...)

  22. AC ist so eine ausgelutschte, langweilige Serie! Ac3 war die Enttäuschung des letzten Jahres. Eine Stunde gespielt-gleich wieder zurückgegeben.

    (melden...)

  23. hmm ok dann habe ich mich geirrt sorry.
    @edelstahl
    keine Ahnung haben aba hauptsache was gesagt.

    (melden...)

  24. bitte keine Fragezeichen mehr. ich kann es nicht mehr sehen

    (melden...)

  25. Oh man es gibt zu viele Deprisive Jungs da drausen , wenn ich als das Negative und wieder Negativ lese .

    Hat dehnen noch keiner gesagt das Videospiele nichts für dene ist .
    Immer nur Negatives denken . Ey davon wird man Krank sehr Krank
    und 10 Jahre Später braucht ihr n Psychater und Tabletten (:

    Verkauft eurer Gesundheit zu liebe die Konsole und macht was anderes , Sport oder so

    Tschüssi und schöne grüsse , dem Arzt

    (melden...)

  26. AC2 war der beste Teil! Brother. war okay aber mit Revelations naja das war für mich tiefpunkt der Serie! Mit AC3 war ich sehr zufrieden war nicht so geil wie AC2 aber ganz gut. Es muss aber echt ne längere Pause gemacht werden. Es steckt sehr viel in der Serie als jedes Jahr nen Update abklatsch rauszubringen!
    Sie sollte mal das Kampfsystwme überarbeiten und es nicht so einfach aufbauen. Man sollte auch als Assassine mehr als nur 1Möglichkeit besitzen seine Opfer auszuschalten!
    Naja vllt machen wir uns auch alle umsonst einen Kopf und es geht vllt um den Kinofilm :) der hoffentlich gut wird

    (melden...)

  27. bin voll dabei!!!! nach dem holprigen anfang und jetzt, nach dem nachgepatche gefällt mir ac3 doch sehr. und an alle die das system, bzw das besondere an der ac reihe nicht verstehen (wollen): skill ist hier sekundär, hier gehts um erebbare geschicht, tolle erzählkunst, tolle landschaften und gebäude, das feeling und und und. die tut mir alle fast leid, die das erlebnis dahinter nicht sehn. aber herumspammen hier,… unterste schublade… niveaulos.
    oh mann, chaos ralf: (kopfschüttel) zu deinem text kann man sich sämtliche kritik sparen… nicht vom sinn zwar… aber als top linguisten rechtschreib-poet kann man dich jetzt nicht unbedingt bezeichnen… mein tipp: bücher lesen.

    (melden...)

  28. erlebbare geschichte
    -poeten

    (melden...)

  29. @AoA

    Öööh, gell?!
    Hör mal zu, die haben das in einem Interview gesagt. Ich werde es ja nicht von irgendwo her haben.

    (melden...)

  30. Also ich würde mich freuen. Jedoch fand ich AC3 bisher am schlechtesten… Ich hoffe stark auf Besserung. AC3 wirkte in fast allen Belangen unausgereift. Es war wirklich ein sehr starker Kontrast zwischen Stärken und Schwächen.

    (melden...)

  31. @schleckstengel: perfekte umschreibung!!!!!!!!!!! hoffe zukünftig einen mix von ac2, brotherhood und den stärken von ac3, mit neuem setting und neuem hauptcharakter (sprich ein verwandter von desmond oder überhaupt ein anderer assassine)

    (melden...)

  32. @skywalker1980

    Das wäre ein Traum!! ;)

    (melden...)

  33. Also AC mit COD zu vergleichen ist absurd!
    AC hat sich weiterentwickelt..wenn auch nicht gerade zum guten!
    Ich bin auch großer AC Fan und habe Teil 3 leider als entäuschend gesehn..nicht nur was die Story betrifft.

    Ich bin trotzdem offen für einen neuen Teil und würde mich freuen ihn zu spielen. Und das noch auf der jetztigen Generation! (halte im moment eh nicht viel von “next Gen”)

    Nur nachdem Ubisoft den Prinzen von Persien so verheizt hat, bange ich um die AC Reihe ein wenig. AC2 war ein echter Hit den ich heute immernoch allen Anderen Teilen vorzieh.

    Meiner Meinung war Connor als Protagonist ein Fehler und bin sehr auf einen neuen Charakter gespannt. Es wird halt gerne Experimentiert..nur hoffe ich das die Entwickler daraus lernen und das nächste Spiel wieder mehr Seele verleihen.
    Teil 3 hat für mich leider keien sehr hohen Wiederspielwert!

    (melden...)

  34. Also, wenn euch das alle stört – kauft es nicht ;)

    Ich werde es mir wohl wieder holen, ich mag es einfach sehr gerne :)
    Mir gefällt das Spielprinziep sehr gut.
    Und wieso sollte ich unbedingt was gaaaanz neues haben wollen, solange es mir gefällt, wie es ist? :)
    Und AC3 war ja schon deutlich anders als die Vorgänger…

    Next-Gen würde ich nicht so gut finden – bis ich mir eine PS4 leisten kann, wird einige Zeit vergehen ^^
    Und solange auf mein Lieblingsspiel zu verzichten wäre schon doof :P

    (melden...)

  35. @ skywalker1980

    Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Sogar mein Vater möchte es zocken, bzw. zusehen wenn ich zocke wenn er zu Besuch kommt. AC II wurde nur am WE gezockt, damit er ja nichts verpasst. AC-Reihe ist für mich die beste dieser Gen, zusammen mit Uncharted. inFamous 1 & 2 fand ich aber auch klasse. Gibt schon viele Perlen für die PS3.

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.474 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de