Battlefield 3: End Game – Air Superiority-Modus unterstützt bis zu 24 Kampfjets gleichzeitig

Kommentare (34)

Wie sicherlich bekannt sein dürfte, wird die „End Game“-Erweiterung den Shooter „Battlefield 3“ durch den sogenannten Air-Superiority-Modus erweitern. Im Gespräch mit den Kollegen von PC Games N verlor DICE-Producer Craig McLeod ein paar Worte über das neue Add-On und bestätigte, dass zumindest auf den Konsolen stets alle Spieler in einem der Kampfjets Platz nehmen können.

Denn im Gegensatz zum regulären Eroberungsmodus stehen euch in Air-Superiority mit 24 Kampfjets (zwölf pro Team) gleichzeitig deutlich mehr Flugzeuge zur Verfügung. Das Spielprinzip von Air-Superiority lehnt sich recht offen an Tank Superiority an, das den meisten unter euch aus der „Battlefield 3“-Erweiterung „Armored Kill“ ein Begriff sein dürfte.

Läuft alles wie geplant, dann wird „End Game“ im Laufe des kommenden Monats Kurs auf den PC sowie die Konsolen nehmen. Einen Log des Chats mit Craig McLeod könnt ihr euch unter dem folgenden Direkt-Link zu Gemüte führen.

battlefield3_test_ps3_9

Kommentare

  1. Red Hawk sagt:

    Das wird ein Chaos werden 😀

    (melden...)

  2. Crazyfox sagt:

    Gabs schon bei 1943. Sterbenslangweilig.

    (melden...)

  3. ⊙,⊙ sagt:

    Ooooouuuhhhhh 😀

    (melden...)

  4. olideca sagt:

    12 vs. 12 jets?
    da könnts abgehen^^

    (melden...)

  5. ⊙,⊙ sagt:

    PC Feeling 😀

    (melden...)

  6. ⊙,⊙ sagt:

    Hätten sie ruhig früher bringen können die Säue 😀

    (melden...)

  7. Buzz1991 sagt:

    Ich habe zwar auf 32 gehofft, aber 24 klingt auch nicht übel.
    Tank Superiority fand ich eher langweilig, aber im Jet kann ich alle Noobs mit meinen fantastischen Fähigkeiten ärgern 😀

    (melden...)

  8. Bill84 sagt:

    haha ich sag nur am PC 😉 Konsole kannst vergessen,,,,,,,,,,,,,,,,,,

    (melden...)

  9. Olli77 sagt:

    ich übernehm dann mal die flak

    (melden...)

  10. BallackXS sagt:

    man wird doch ständig von irgendwelhen bobs erfasst 🙁

    (melden...)

  11. ⊙,⊙ sagt:

    haha ich sag nur am Tablet  ;)Konsole kannst vergessen,,,,,,,,,,,,,,,,,,

    (melden...)

  12. renon667 sagt:

    Am besten gleich die Ohrstöpsel Ausfassen. Das wird ein Lock on gepiepe das es nicht mehr feierlich ist 🙂

    (melden...)

  13. Bill84 sagt:

    Jetzt kann erst mal Battlefield 3 warten.... und wieso ich hab heut Crysis 3 bekommen Yeahhhhhhhhh 😉 Also man sieht sich dort am PC natürlich haha

    (melden...)

  14. coolwojtek sagt:

    hab irgendwie die lust daran verloren. BFBC das war der hit. da platin zu erwerben war richtig cool

    (melden...)

  15. kingraider1986 sagt:

    24 fu..ing Jets??? Der Modus sollte AIR HELL heißen...! 😀
    Nee mal ohne Spass... WTF... das gibt so ein Chaos... Hiroshima ist dagen ein Witz! :DDDDD

    (melden...)

  16. kingraider1986 sagt:

    edit: dagegen

    (melden...)

  17. Maria sagt:

    Auch wenns hart ist - BF3 ist am PC einfach 1000 Mal besser als auf Konsole.

    (melden...)

  18. Vroob sagt:

    das wird bestimmt lustig mit so nem überfülltem luftraum 🙂

    "Mustang hier ist Maverick mit der Bitte um Überflug"...-..."negativ Ghostraider der Luftraum ist voll"

    (melden...)

  19. RED-LIGHT sagt:

    Der Modus wird Müll sein. Da fliegt einer dem anderen rein. Dann kommt noch hinzu das es mittlerweile haufenweise Cheater in BF3 gibt. Ich spiel denn vill 1-2 mal dann wieder Eroberung, Team Deathmatch, Squad Rush, Waffenmeister, Plünderer.

    (melden...)

  20. DarkLord1003 sagt:

    Das passt hier zwar nicht her aber die ersten Reviews von Crysis 3 sind online... bei Metacritc liegt Crysis 3 für den PC gerade mal bei 79%...

    (melden...)

  21. GalataSaray! sagt:

    Scheiss auf Metacritic, mach dir deine eigene Meinung...

    (melden...)

  22. Ace-of-Bornheim sagt:

    Ich schiess euch alle mit meiner Armbrust runter!

    (melden...)

  23. _RED-LIGHT_ sagt:

    @ RED-Light

    hast schon recht bruda, aber das wird mehr als Müll sein. Das kann sich selbst der letzte illuminat im Keller nicht an tun den mist.

    (melden...)

  24. GalataSaray! sagt:

    Sagt mal wieviele Red Lights gibts hier verdammt scheisse........?
    Schreibt ihr im CO-OP Modus??! WtF?

    (melden...)

  25. Apple-Fan sagt:

    Invasion der Red-Lights

    (melden...)

  26. nutellafreak95 sagt:

    Und wie schauts denn bei PC aus, 64 Spieler im Jet ?!^^ Kanns mir schlecht vorstellen, aber wenns auf'm PC wirklich so ein wird dann viel Spaß 😀

    (melden...)

  27. Riku1993 sagt:

    Trolle, überall Trolle.

    (melden...)

  28. TI_21 sagt:

    Freu mich drauf! 🙂

    @Red-Light Was für Cheater? Wie fallen diese auf?

    (melden...)

  29. proPS3gamer sagt:

    hoffentlich amis gegen die japsen wie in 1943.

    team-speak:"harakiri bomber.sie sind überall!"

    (melden...)

  30. ⊙,⊙ sagt:

    2 x RED LIGHT ?

    Dafuq ? 😀

    (melden...)

  31. RED-ILLUMINATI sagt:

    @ RED-LIGHT und _RED-LIGHT_ - ihr habt recht. Unspielbar geworden. Aber immer noch besser als KOT und Failvision.

    Lg, euer Thomas.

    (melden...)

  32. Dracula-Killer sagt:

    yeah ...!!! Dat wird geil 😀

    (melden...)

  33. RED-LIGHT sagt:

    Cheater fallen auf in dem sie 50 Meter in die Luft springen, von Hochhäusern ohne Falschirm springen und noch leben. In der Killcam rumrutschen wie sonst was (kann aber auch an deren leitung liegen) Mit one shoot aus 100 Meter mit Pistole killen. BF3 hat sich total negativ verändert. Es basiert alles nur noch auf Glück und die Cheater, Lagger haben sich vermehrt, statt vermindert. BF3=vom besten zum schlechtesten! Das sag ich als BF fanboy!! Aber trotzdem noch besser als das jährliche Bildschirmgewixxe COD.

    (melden...)

  34. naughtydog sagt:

    @Bill84
    Steuert man die Jets da nicht mit der Maus?
    Wenn Ja, kann das nur schlechter sein, als mit dem Controller. 😛

    (melden...)

Kommentieren

Reviews