PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Call of Duty: Black Ops 2 – Neuer Trailer zu “Mob of the Dead”

News vom 12. April 2013 - 10:32 Uhr von MS
Kommentare: (22) | 1,782 Leser

In der kommenden Woche erhalten Xbox-360-Spieler die Möglichkeit, den Shooter “Call of Duty: Black Ops 2″ mit dem sogenannten “Uprising”-DLC aufzurüsten. PS3- und PC-Spieler müssen sich wie üblich einige Wochen länger gedulden.

Enthalten sind nicht nur einige neue Multiplayer-Karten, vielmehr wird mit “Mob of the Dead” eine Zombie-Herausforderung geboten, die euch nach Alcatraz schickt. Passend zum bevorstehenden Debüt der Erweiterung wurde nochmals ein Video zu diesem Zombie-Gemetzel veröffentlicht.

Zu “Mob of the Dead” heißt es offiziell: “Nachdem ihre Ausbruchspläne von einem Aufstand von Untoten vereitelt werden, muss sich das Quartett auf seine Gangster-Fähigkeiten besinnen: Nun heißt es, sich mit Schießeisen, stumpfen Gegenständen und anderen improvisierten Waffen gegen die Zombies zur Wehr zu setzen, die die Insel überrennen.”

“Um zu überleben, müssen sich die Spieler ihren Weg durch stählerne Gefängniszellen und alte Betongemäuer bahnen und sich dabei gegen Zombies und die ebenfalls auf Alcatraz festsitzenden Wachmannschaften behaupten. Mit ‘Purgatory’ enthält Uprising ein neues Feature für jene Spieler, die unglücklicherweise zum Opfer werden: Im Fegefeuer, dem Leben nach dem Tode, bekommt das Spiel eine eigenständige, unerwartete Wendung und die Spieler verfolgen neue Aufgaben.”

  1. Call of Duty >>> Battlefield >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Killzone

    (melden...)

  2. Wahnsinn da war sogar ein Segelflugzeug am Ende zu sehen das hat bestimmt was mit dem Ausbruch zu tun. Bin mal gespannt was man da alles machen muss 😄

    (melden...)

  3. Damals war der Zombiemodus total geil (World at War),selbst bei Black Ops haben die Teile noch geschockt, doch die neuen Karten (BO 2) gefallen mir irgendwie nicht.Damals wie Nacht der Untoten,Der Riese,Kino der Toten,Verrückt etc…da hat mir das noch Spass gemacht. Die neuen Karten finde ich zu hektisch,zu unübersichtlich,reizt mich irgendwie nicht mehr.Sehr schade,denn gerade auf den Zombiemodus hatte ich mich sehr gefreut.

    (melden...)

  4. Sehr geil …. ich hoffe Treyarch kommt kehrt wieder zurück zu den gewohnten Zombiemaps. Bei W@W und BO1 war eine Map bessere als die andere aber dieses Tranzit Ding (genauer “Green Run”) war mir zu weit vom Originalen Zombiemode entfernt … Die Rise war schon wieder ganz ok … und mit Mob of the Dead versöhnt mich Treyarch hoffentlich wieder, sieht zumindest ganz gut aus bisher :-)
    Nur bitte keinen Bus und keine Denizens mehr!
    Und alle CoD Hater: Heult euch bei Mutti aus … Zombiemode ist Kult :-D

    (melden...)

  5. @Niels_GTI

    Ein Leidensgenosse! ;-)
    Naja Die Rise war schon wieder recht ok … aber ich hoff auch das sie zurück kehren zu ihren Wurzeln mit den nächsten MapPacks.
    Und im nächsten Zombiemap will ich dann auch wieder die alten Fab 4 mit Nikolay der ollen Vodkavernichtungsmaschine zurück ;-)

    (melden...)

  6. kann das sein das die grafik hoch gerndert ist ? so sieht normalerweisse cod nicht aus, denn normalerweise sieht die cod grafik noch wie der von der ps 2 aus

    (melden...)

  7. Gerendert meinte ich sorry

    (melden...)

  8. also mir gefällt transit ^^ ich mag das sogar mehr als zombie mode von bo1 naja geschmacksache halt

    (melden...)

  9. @rifton

    Bei Zombies sieht die Grafik auch besser als im Multiplayer aus, finde ich.

    (melden...)

  10. @Kreeze: Ja “leider” ;-)

    Ich kann auch nur hoffen,dass Sie wieder zu den alten Karten zurück kehren. Am liebsten würde ich selber irgendwie ne Map basteln :D
    Hahahaha jaaa der Nikolay :D Genial xD

    Die Rise geht schon wieder ein wenig in die richtige Richtung,ja :-) Ich mag halt gerne irgendwie so ne Art “Häuserkampf”,wo man paar Räume hat und man sich den Weg normal freikaufen kann/muss.Und dann entscheidet man,von wo man überall angegriffen werden kann usw :-) Schauen wir mal,was die Zukunft in Sachen Zombies bringt :D

    (melden...)

  11. Ich fand Tranzit mal erfrischend, mehr aber auch nicht. (ähnlich wie den Modi “Turned”)

    Mit Town und Farm habt ihr doch eure Häuserkämpfe… Nuketown und Die Rise finde ich bei BO2 am stärksten.
    Bin mal gespannt wie die Neue wird. Wenn man sich mal die Entwicklung von “Nacht der Untoten” bis heute anschaut, dürfte noch geiler Kram auf uns zu kommen.

    Weiss noch wie ich Nacht der Untoten gesuchtet habe ohne Ende. Wenn man das jetzt mal mit Die Rise vergleicht (Flächenverhältnis)… Nacht der Untoten ist in etwas 7,5 % von Die Rise :D

    (melden...)

  12. Sieht echt Geil aus.
    Denke das wird ein Spass.Der Zombiemodus ist echt das beste in COD wobei ich
    Niels_GTI recht geben muss.
    Tranzit & The Rise sind Cool aber die alten Teile fand ich auch besser!!

    Ich kanns nicht oft genug sagen,ICH WILL EIN CALL OF ZOMBIE.

    (melden...)

  13. absolut geil wird das. ich verstehe nur den zusammenhang mit call of the dead nicht?!
    es müsste echt ein call of zombies spin off her, mit zombie coop story mode ähnlich dead isalnd- nur nicht so schwul und dann die einzelnen kapitel online im horde modus spielbar. amerika rette die welt im single player habe ich satt, egal in welchem fps.

    (melden...)

  14. absolut geil wird das. ich verstehe nur den zusammenhang mit call of the dead nicht?!
    es müsste echt ein call of zombies spin off her, mit zombie coop story mode ähnlich dead isalnd- nur nicht so homo und dann die einzelnen kapitel online im horde modus spielbar. amerika rette die welt im single player habe ich satt, egal in welchem fps.

    (melden...)

  15. absolut geil wird das. ich verstehe nur den zusammenhang mit call of the dead nicht?!
    es müsste echt ein call of zombies spin off her, mit zombie coop story mode ähnlich dead isalnd und dann die einzelnen kapitel online im horde modus spielbar. amerika rette die welt im single player habe ich satt, egal in welchem fps.

    (melden...)

  16. Unfassbar. Was für ein Müll.

    Wer das kauft hat eindeutig den Schuss nicht gehört. Activision ist Fail, Cod seit Jahren schon am Ende und die DlC sowie Mikrotransaktionen sind der Gipfel.

    Habe zum Glück keinen mehr in der Liste der das zockt. Und meine Ganes hab ich verkauft. War ein cooles Gefühl.

    Drecks COD :)

    (melden...)

  17. Täglich grüßt das murmeltier äh ich mein das Alcesttier…

    (melden...)

  18. @Alcest
    Is doch schön für dich … freu dich und back dir nen lecker Kuchen :-)
    Hol mir Zombiemaps seit W@W, ich hab mir auch BO2 in erster Linie wegen des Zombiemodes geholt … und bisher hab ich die Kosten noch bei keinem Mappack bereut … so ein Fail aber auch ;-)
    Schlimmer sind Leute die nichts besseres zu tun haben als ihre festgefahrene und beschränkte Sichtweise unter News zu setzen nur um aufzuzeigen wie Erleuchtet sie sind … sicher ein cooles Gefühl …

    (melden...)

  19. Festgefahren und beschränkt? Und das aus dem Mund eines CODlers. Du hast es mir gegeben :)

    Kauft doch den Schrott. Hauptsache ihr arbeitslosen Mongos schiebt Activision Geld in den Hals. Ich hab Spass dran eure dämlichen Comments zu lesen.

    (melden...)

  20. @Alcest
    Wenn ich wie du immer schon Runde 5 verrecken würde,hätte ich das Spiel auch verakuft..Ich versteh dich schon du nuby.
    Vom MP reden wir mal lieber erst gar net wa ^

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.423 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de