Borderlands 2: Gearbox kündigt zwei neue Download-Pakete an

Kommentare (11)

Wie im Laufe der Woche bereits versprochen, enthüllten die Jungs von Gearbox Software am heutigen Samstag zwei weitere Download-Pakete zum hauseigenen Rollenspiel-Shooter „Borderlands 2“.

Das erste wird den Namen „Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack 2“ tragen, irgendwann im Herbst das Licht der Welt erblicken und kein Bestandteil des Season Pass sein. Somit werden sämtliche „Borderlands 2“-Spieler mit rund fünf Euro zur Kasse gebeten. Das „Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack 2“ erhöht das maximale Charakter-Level eures Helden auf 72, liefert euch mit der sogenannten „Digistruct Peak Challenge“ ein Karte mit neuen Herausforderungen und bringt zudem exklusiven Loot mit sich.

Nummer Zwei im Bunde ist das Headhunter Pack „T.K. Baha’s Bloody Harvest“, das ebenfalls im Herbst erscheinen soll. Hier erwarten euch unter anderem zwei Bosskämpfe gegen die beiden Obermotze T.K. Baha auf der einen und Jacques O’Lantern auf der anderen Seite. Sobald die beiden Bösewichte zur Strecke gebracht wurden, dürft ihr euch auf exklusive Anpassungsgegenstände für eure Helden freuen. Unklar ist derzeit, zu welchem Preis das „T.K. Baha’s Bloody Harvest“ den Besitzer wechseln wird.

Zu guter Letzt kündigte Gearbox an, dass „Borderlands 2“ im Laufe des Jahres mit einem kostenlosen Update bedacht wird, das mehr Munitionskapazität, ein größeres Inventar und mehr Individualisierungen mit sich bringt. Einen genauen Termin konnte uns das Studio hier bisher aber nicht nennen.

borderlands-2-header

Kommentare

  1. Roronoa Zoro sagt:

    Am besten also auf eine Complete/GOTY Edition warten wie bei 90% aller Spiele. 😉

    Das einzige Spiel, welches sofort bei mir ins Haus kommt, wird GTA V
    Ich warte bei TLUO und Borderlands 2 auf die Complete Edition, weil man es einfach weiß, dass hier solche Editionen folgen werden. 😀
    Ist aber schon etwas unfair jetzt die DLC's nur außerhalb des Season Passes anzubieten.
    Die Season Pass-Käufer dachten sich bestimmt, dass sie das komplette Paket bekommen, aber wurden doch nur getäuscht. :/

    (melden...)

  2. Rotten Tooth sagt:

    Ich warte immer noch auf die GOTY-Edition.

    (melden...)

  3. Crazyfox sagt:

    So lustig 😀

    (melden...)

  4. Kai-Uwe sagt:

    HAMMER NEWS!!! Wird sofort geladen, dass Spiel is so dermaßen der Hammer...könnte nie aushalten auf ne GOTY zu warten,die wird eh frühestens in einem Jahr kommen.

    (melden...)

  5. Darmwinder sagt:

    Bekommen die leute mit dem sp die sachen den für lau ? Wen nicht finde ich schon ein bissel dreist!

    (melden...)

  6. Badman1975 sagt:

    @Kai-Uwe

    ganz deiner meinung ^^ ich warte höchstens auf die Ps4 ^^

    (melden...)

  7. KingDingeIing sagt:

    Bis die GOTY kommt zockt doch keiner mehr BL2 xDD
    Ich will JETZT mit meinen Builds Leute zerquetschen, nächstes Jahr zock ich PS4 und Dark Souls 2 und freu mich auf BordaaaalääändZ 3 und sämtliche DLC, die wir (zum Glück) ohne euch spielen dürfen 😀

    Danke dafür Game of the Year (Wars übrigens garnicht xDDDD) Edition

    (melden...)

  8. Isnilon sagt:

    wie kommen hier eigentlich so viele von euch drauf, dass es wen interessiert wann ihr welche spiele zockt oder kauft?! habt ihr denn sonst niemanden dem ihr das erzählen könnt? hört auf damit.

    die season-pass-käufer, wie ich es einer für lediglich 14,99€ geworden bin, dachten übrigens, dass sie wie angekündigt bis mitte 2013 4 zusätzliche story-dlc's dafür kriegen. naja, die kommenden sachen scheinen vom umfang her recht mickrig zu sein, klingt zunächst mal vernachlässigbar

    (melden...)

  9. HaltstopNutzer sagt:

    Hoffentlich gibts bei GTA dann einen Storydlc

    (melden...)

  10. RED-LIGHT sagt:

    Außer die extra Kampagnen DLCs ist alles Müll. Freu mich auf die Goty all in one Pack!!

    (melden...)

  11. Tabasco sagt:

    Super super, noch mehr gründe das ich mir die Nächte um die Ohren hau und im Geschäft einschlafe 🙂
    Naja wer Geld sparen möchte oder halt nicht so viel hat wartet eben auf die Goty, aber das wäre ja als wenn man jetzt mit Black Ops 2 anfängt oder so 🙂

    (melden...)

Kommentieren

Reviews