Borderlands 2: Kommende DLCs werden weniger umfangreich ausfallen

Auch wenn bereits alle geplanten Download-Inhalte des „Borderlands 2“-Season-Passes veröffentlicht wurden, soll der Rollenspiel-Shooter weiterhin mit neuen Download-Inhalten versorgt werden. Allerdings werden die kommenden Erweiterungen nicht mehr so umfangreich ausfallen wie die bisherigen DLCs.

Die kommenden „Borderlands 2“-DLC-Erweiterungen werden kein Bestandteil des Season-Passes sein und müssen dementsprechend separat gekauft werden. Einen zweiten Season-Pass wird es nicht geben, erklärte Gearbox-Oberhaupt Randy Pitchford.

Weiter wurde bestätigt, dass die neuen Inhalte weniger umfangreich sein werden, womit aber im Gegenzug  auchder Preis geringer ausfallen wird. So sprach Pitchford von einem großartigen Preis-/Leistungsverhältnis.

Pitchford erklärte weiter, dass Gearbox weiterhin viel Energie in „Borderlands 2“ steckt, neben der Arbeit an Projekten für die Next-Generation-Konsolen. Zum weiteren DLC-Support für „Borderlands 2“ sagte er abschließend: „Ich möchte nicht, dass später jemand sagt: ‚Warum gab es keine ganze Season, wie es vorher der Fall war?‘ Es könnte sich natürlich ändern, aber ich kann nur das sehen, was wir derzeit in Arbeit haben.“

borderlands-2-mechromancer-ingame

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Emsland111011

Emsland111011

16. September 2013 um 11:26 Uhr
Dragonfighter

Dragonfighter

16. September 2013 um 11:27 Uhr
DarkLord1003

DarkLord1003

16. September 2013 um 15:22 Uhr