PlayStation 4: Infografik zeigt die Geschichte der PlayStation ab 1993

In einer aktuellen Infografik haben die Verantwortlichen von Fuzz One Media einige Eckdaten der rund 20jährigen PlayStation-Geschichte festgehalten. Neben den Veröffentlichungsdaten und den Preisen von Sonys vier Heimkonsolen werden auch die Verkaufszahlen und die erfolgreichsten Titel aufgezeigt.

In Europa wird die PlayStation 4 am 29. November erscheinen und für 399 Euro erhältlich sein. In Nordamerika kam die PS4 am 15. November in den Handel und konnte innerhalb der ersten 24 Stunden mehr als eine Million Mal verkauft werden.


Courtesy of: Westbase Technology

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Fantasy-Gamer36

Fantasy-Gamer36

22. November 2013 um 11:47 Uhr
Confi_User_3

Confi_User_3

22. November 2013 um 12:50 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

22. November 2013 um 20:54 Uhr