Haben sich die Jungs von Bungie intern möglicherweise dazu entschieden, uns schon früher als geplant die Möglichkeit zu bieten, selbst Hand an „Destiny“ zu legen?
Darauf deutet in diesen Tagen zumindest die PS4-Profilseite des verantwortlichen User Interface Designers David Candland hin, auf dem eine Alpha-Version zu „Destiny“ zu sehen ist, die als „First Look Alpha“ bezeichnet wird und zumindest auf der PlayStation 4 angeblich ab dem 3. Juni zur Verfügung stehen soll.
Als Alpha bezeichnet man das Stadium, in dem ein Spiel erstmals in einer spielbaren Form vorliegt. Da im Alpha-Stadium in der Regel noch zahlreiche Bugs enthalten sind, ist es allerdings ungewöhnlich, dass diese bei einem kostspieligen Triple A-Titel wie „Destiny“ der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt wird.
Warten wir eine offizielle Stellungnahme von Bungie beziehungsweise Activision ab.
Die Alpha ist nur für Mitarbeiter!
Kann man die Offene Alpha denn ohne Vorbestellung spielen?
ist schon etwas über den charakter editor bekannt?
Also mir gefällt die Grafik so wie sie ist
Da meckert keiner über die Grafik…obwohl diese nicht wirklich gut ist 😉
Destiny erinnert wirklich sehr an Borderlands habe bei dem zweiten Teil allein mit Zer0 ne Spielzeit von deutlich über 500 Stunen erreicht wird bei Destiny sicherlich nicht anders
Habe meinen beta key schon und warte sehnsüchtig bis ichs endlich selber zocken kann…hab selten mich so dermaßen auf ein neues game gefreut was voll und ganz meinen Wünschen entspricht, da ich ein großer borderlands fan bin.
Oh das wer ja geil 🙂 aber glauben tuhe ich es irgendwie nicht :-/
Mir egal ich halte irgendwie durch und spiele Destiny erst wenn es am 09.09.2014 rauskommt hoffe sehr das es nicht auf 2015 verschoben wird