NBA 2K15: Pharrell Williams sorgt für den Soundtrack der Basketballsimulation

2K hat heute bekannt gegeben, dass man den Soundtrack von „NBA 2K15“ in Zusammenarbeit mit dem weltweit bekannten Musiker und Produzenten Pharrell Williams zusammenstellen wird.

„Es war eine coole Erfahrung“, so Williams. „Ich habe versucht, Songs zusammenzustellen, die verschieden sind und die sich als motivierend für die Spieler bewiesen haben. Für mich war es wichtig, dass die Musik die Action auf dem Spielfeld in NBA 2K15 ergänzt. Ich hoffe, es wird allen gefallen.“

Die einzelnen Songs des von Pharrell Williams zusammengestellten Soundtracks für „NBA 2K15“ sollen später im Sommer enthüllt werden. “NBA 2K15″ wird Anfang Oktober für PlayStation 4, PS3, Xbox One und Xbox 360 erscheinen.

NBA_2K15

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

K.O_SYST3M

K.O_SYST3M

15. Juli 2014 um 17:15 Uhr
German-Eule

German-Eule

15. Juli 2014 um 18:12 Uhr
Publicenemy

Publicenemy

15. Juli 2014 um 18:19 Uhr