Uncharted 4: A Thief's End - Weitere Details sollen in Kürze enthüllt werden

Auf der diesjährigen Comic-Con am vergangenen Wochenende waren auch die Mannen von Naughty Dog mit von der Partie und bedachten die anwesenden Besucher mit der einen oder anderen Überraschung.

So wurde unter anderem bekannt gegeben, dass man in Zusammenarbeit mit Sam Raimi an einer Verfilmung des Fantasy-Spektakels „The Last of Us“ arbeitet. Weitere Details zu diesem Thema findet ihr hier. Doch damit war es noch nicht getan, da neben „The Last of Us“ auch „Uncharted 4: A Thief’s End“, das im kommenden Jahr exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen wird, kurz angesprochen wurde.

Weitere Details ließ sich Naughty Dogs Neil Druckman zwar nicht entlocken, gab im Rahmen seines Vortrags aber zumindest zu verstehen, dass man uns schon in Kürze mit weiteren Details zu „Uncharted 4: A Thief’s End“ bedenken wird. Auch wenn eine offizielle Bestätigung noch aussteht, kann man wohl davon ausgehen, dass sich Druckman hier auf eine mögliche Präsentation auf der gamescom, die vom 13. bis zum 17. August stattfindet, bezieht.

Schließlich nutzte Sony die europäische Leitmesse für Videospiele in den vergangenen Jahren immer wieder für verschiedene Ankündigungen beziehungsweise Enthüllungen.

Warten wir es ab.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Seven Eleven

Seven Eleven

28. Juli 2014 um 10:36 Uhr
Lindsay Lohan

Lindsay Lohan

28. Juli 2014 um 10:56 Uhr
CrazyZokker360

CrazyZokker360

28. Juli 2014 um 22:13 Uhr