Destiny: Fortschritt der Beta kann nicht übertragen werden

Bungie bestätigte inzwischen, dass die Fortschritte der „Destiny“-Beta nicht in die Vollversion übertragen werden können. Alle Fortschritte, Charaktere und erspielten Items aus der Beta sind für immer verloren, betont Bungie auf dem offiziellen Blog und erklärt weiter, dass dieses Vorgehen schlicht und einfach zur Spiele-Entwicklung dazu gehört.

Außerdem wurde auch eine etwas detailliertere Begründung angegeben: „Seit der Beta haben wir weitere Dinge am Spiel verstellt und angepasst. Die Art, wie man Erfahrung verdient, wurde mehrere Male hoch und runter korrigiert. Gegenstände wurden hinzugefügt und entfernt. Neue Features aktiviert. Auch wenn es keine einzelne große Veränderung gibt, so lässt die Summe von Veränderungen die Charakteren aus der Beta in seltsamer Form erscheinen, die im besten Fall verwirrend und im schlechtesten Fall kaputt wirken würde.“

“Destiny” wird am 9. September in ungeschnittener Fassung in Deutschland veröffentlicht. Eine Infografik verrät weitere Details zur kürzlich durchgeführten Beta, die mehr als 4,6 Millionen Spieler anzog.

destiny (2)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

golgarta2905

golgarta2905

09. August 2014 um 20:41 Uhr
Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

09. August 2014 um 20:47 Uhr
Heart_Warrior

Heart_Warrior

09. August 2014 um 21:02 Uhr
AyumiManiac

AyumiManiac

09. August 2014 um 21:06 Uhr
ArthurKane

ArthurKane

09. August 2014 um 21:24 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

09. August 2014 um 21:51 Uhr
DerBabbler

DerBabbler

10. August 2014 um 07:40 Uhr
Yamaterasu

Yamaterasu

10. August 2014 um 13:37 Uhr