Der PES European Team Leader Jonathan Murphy verlässt Konami:

Der für die „Pro Evolution Soccer“ verantwortliche Brand Manager Jon Murphy verlässt nach mehr als 16 Jahren seinen bisherigen Arbeitgeber Konami. Er arbeitete seit 1998 bei dem Unternehmen. Die Gründe für sein Ausscheiden sind nicht genau bekannt. Auf Twitter ließ er nur verlauten, dass er sich neuen Herausforderungen stellen möchte.

Vor Jonathan Murphy nahm im letzten Monat auch schon der Producer der „Castlevania Lords of Shadow“-Reihe Dave Cox seinen Hut und kehrte Konami nach rund 17 Jahren den Rücken.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Pernambucano

Pernambucano

17. September 2014 um 15:34 Uhr