Minecraft: PS4-Version erscheint am 3. Oktober im Handel - Neuer Trailer zur Vita-Fassung

Wenige Tage nach dem Release der digitalen Fassung für die PlayStation 4 gaben Sony und Mojang bekannt, dass „Minecraft“ in Kürze auch als Retail-Fassung für die PS4 erscheinen wird.

Hierzulande wird es demnach am 3. Oktober so weit sein. Einen handfesten Preis nannte man uns bisher nicht. Ergänzend zur offiziellen Ankündigung der Retail-Fassung für die PlayStation 4 veröffentlichte man einen neuen Trailer, mit dem man die Umsetzung für Sonys vielseitigen Handheld PlayStation Vita in den Mittelpunkt rückt.

Einen Termin spendierte man dieser aber auch weiterhin nicht. Zuletzt hieß es von Seiten der verantwortlichen Entwickler der 4J Studios, dass man sich derzeit im Optimierungsprozess befindet und noch ein paar Wochen zusätzlicher Entwicklungszeit benötigt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

GoWFilippos

GoWFilippos

19. September 2014 um 09:50 Uhr
Freshknight

Freshknight

19. September 2014 um 09:53 Uhr
VETERAN GAMERS

VETERAN GAMERS

19. September 2014 um 18:33 Uhr
JaCkPoT_4tK

JaCkPoT_4tK

19. September 2014 um 19:56 Uhr