PlayStation 4: Japan erhält Konsole im exklusiven 'The Evil Within'-Design

Nicht nur im Westen, auch in Japan möchten die Verantwortlichen von Bethesda offenbar nichts dem Zufall überlassen.

Wie das Unternehmen nun bekannt gab, wird man sich mit Sony zusammenschließen und passend zum japanischen Release des vielversprechenden Horror-Schockers „The Evil Within“, der in Nippon unter dem Namen „Psycho Break“ ins Rennen geschickt wird, zwei exklusive PlayStation 4-Konsolen im Design des Spiels veröffentlichen – eine in Schwarz und eine in Weiß.

Über einen Release im Westen sprach man bisher zwar nicht, man kann aber wohl davon ausgehen, dass die besagten Bundles, bestehend aus den exklusiven Modellen der Konsole und einer Kopie von „The Evil Within“, ausschließlich auf dem japanischen Markt angeboten werden.

Hierzulande wird „The Evil Within“ übrigens am 14. Oktober in einer ungeschnittenen Fassung veröffentlicht.

evil-within-ps4-2-590x542

evil-within-ps4

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.