LittleBigPlanet 3: Erscheint in Europa etwas später

Ursprünglich war vorgesehen, dass „LittleBigPlanet 3“ in Europa ab dem 19. November die PlayStation 3 und die PlayStation 4 erobern wird.

Wie Sony Computer Entertainment Europe in einem aktuellen Statement einräumt, werden sich die europäischen Spieler allerdings mit einer weiteren kleinen Wartezeit arrangieren müssen. So entschloss man sich dazu, den europäischen Release von „LitteBigPlanet 3“ um eine Woche zu verschieben. Hierzulande wird es also erst am 26. November so weit sein.

„Dies war eine schwierige Entscheidung, die es zu treffen galt“, so die Entwickler auf dem offiziellen PlayStation Blog, die gleichzeitig anmerken, dass die Verschiebung vor allem dem finalen Feinschliff von „LittleBigPlanet 3“ zugute kommen soll.

littlebigplanet_3

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Dragonfighter

Dragonfighter

10. Oktober 2014 um 13:02 Uhr
Kratos4ever

Kratos4ever

10. Oktober 2014 um 13:37 Uhr
Kratos4ever

Kratos4ever

10. Oktober 2014 um 13:40 Uhr
Slash̶̶man

Slash̶̶man

10. Oktober 2014 um 13:52 Uhr
Schlauberger

Schlauberger

10. Oktober 2014 um 14:28 Uhr