DriveClub: Verbesserungen werden sichtbar, Leaderboards sind zurück

Die Entwickler von den Evolution Studios sind nach wie vor schwer damit beschäftigt, die Serverprobleme bei dem PS4-Racer „DriveClub“ zu beheben. Dass man dabei auch Fortschritte macht, zeigt unter anderem die Tatsache, dass die Leaderboards wieder verfügbar gemacht wurden. In einer neuen Meldung haben sich die Entwickler zur aktuellen Situation geäußert:

„Nach den erfolgreichen Updates und Upgrades der Server verbessert sich die Performance immer weiter und mehr von euch werden in der Lage sein, miteinander zu spielen“, heißt es auf Facebook. „Wir arbeiten weiterhin daran – und werden es rund um die Uhr machen – um Verbesserungen bei der sozialen Konnektivität und dem Online-Gameplay zu erreichen. Wir freuen uns, sagen zu können, dass wir nun auch die Leaderbords hinzugefügt haben.“

„In Kürze werden wir weitere Informationen zu den Server-Updates haben. In der Zwischenzeit, während wir unsere Arbeit fortsetzen, widmen wir unsere Aufmerksamkeit all dem Feedback und den Kommentaren, die ihr mit uns geteilt habt. Macht damit bitte weiter, sodass wir das Spiel weiterhin verbessern und euch immer mehr geben können, das von euch gespielt werden kann.“

Wann die kostenlose PlayStation Plus-Version von „DriveClub“ verfügbar wird, bleibt weiterhin unklar.

DriveClub  Mercedes-AMG GT (2)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Glumurphonel

Glumurphonel

15. Oktober 2014 um 10:06 Uhr
X_Pliskin_X-

X_Pliskin_X-

15. Oktober 2014 um 10:44 Uhr
graupapagei

graupapagei

15. Oktober 2014 um 11:30 Uhr
Avril84BVB09

Avril84BVB09

15. Oktober 2014 um 12:23 Uhr
aloneathome

aloneathome

15. Oktober 2014 um 16:55 Uhr