Battlefield 4: Final Stand – Weitere Bilder zur letzten Erweiterung

Nachdem Electronic Arts und DICE  die letzte bestätigte Download-Erweiterung “Battlefield 4: Final Stand” gerade mit einem  Gameplay-Video vorgestellt haben, folgen nun weitere Screenshots. Die Bilder gewähren einen Blick auf einige der neuen Maps, die in den weitläufigen Winterlandschaften Russlands angesiedelt sind. Neben den vier neuen Mehrspieler-Karten Operation Whiteout, Hammerhead, Hangar 21 und Kareliens Riesen bringt die Erweiterungen neue Waffen, Fahrzeuge und Gadgets mit sich. Darüber hinaus erwarten die Spieler 13 neue Aufträge mit individuellen Freischaltungen.

Die Protoypen der neuen Fahrzeuge im Überblick:

  • Der extrem bewegliche Luftkissenpanzer HT-95 Levkov, der sogar seitwärts fahren kann.
  • Das Schneemobil bietet die Möglichkeit über die endlosen, arktischen Steppen Russlands zu rasen.
  • Zwei neue High-Tech-Kampf-Pickups:
    • Rorsch MK-1, eine Railgun, die mit kinetischer Energie ein einzelnes, mächtiges Projektil verschießt
    • XD-1 Accipiter, eine ferngesteuerte Hochgeschwindigkeits-Flugdrohne, bewaffnet mit einem leichten MG

Die neuen Gadgets auf einen Blick:

  • Mit der ZEV (Zielerkennungsvorrichtung), die an Scharfschützengewehre und Karabiner angebracht werden kann, werden Feinde in Bewegung automatisch erkannt.
  • Das Täuschziel DS-3 Decoy, das falsche Signale an die gegnerische Minikarte sendet und so Feindbewegungen in der Nähe vortäuscht, verwirrt die Gegner.

Premium-Mitglieder werden schon heute mit “Battlefield 4: Final Stand” bedacht. Otto Normalverbraucher hingegen werden sich noch bis zum 2. Dezember gedulden müssen.

[nggallery id=5639]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Seven Eleven

Seven Eleven

18. November 2014 um 14:43 Uhr
Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

19. November 2014 um 08:24 Uhr