Assassin’s Creed Unity: Ubisofts Statement zu technischen Problemen und Bugs

Ubisofts neustes Action-Adventur „Assassin’s Creed Unity“ kam wie viele andere Spiele in letzter Zeit nicht ganz fehlerfrei in den Handel und machte mit diversen Bugs und technischen Problemchen unter bestimmten Umständen den Spielspaß kaputt. Zu diesem Thema hat sich Yannis Mallat, CEO von Ubisoft Montreal & Toronto, nun auf dem offiziellen Ubisoft-Blog geäußert und bittet die Spieler dabei auch um Entschuldigung.

„Auf die Veröffentlichung von Assassin’s Creed Unity haben die Teams auf der ganzen Welt und ich lange gewartet und sie haben eine unglaubliche Energie, Hingabe und all ihr Können bei der Erschaffung dieses Spiels an den Tag gelegt“, bestätigte Mallat. „Für uns war es die Krönung jahrelanger Arbeit an neuen Technologien, der Entwicklung unterschiedlicher Innovationen, einer brandneuen Spiel-Engine sowie einer Weiterentwicklung der Säulen, die die Assassin’s Creed-Franchise tragen. Und wir wissen auch, dass viele von euch ebenfalls brennend darauf gewartet haben, an der nächsten Generation von Assassin’s Creed teilzuhaben.“

„Leider wurde das Spiel bei der Veröffentlichung von Bugs und technischen Problemen geplagt. Ich möchte mich hierfür im Namen von Ubisoft und des gesamten Assassin’s Creed-Teams entschuldigen. Diese Probleme mindern den Spielspaß enorm und hindern viele von euch daran, das Spiel in vollem Umfang zu genießen. Wir arbeiten hart daran, die Fehler zu beheben, die von den Spielern an uns herangetragen werden und die bisher veröffentlichten Patches haben schon viele davon behoben. Heute [Anm. Die Aussage ist von gestern] veröffentlichen wir unseren dritten Patch, der eine Vielzahl von besonderen Fehlern behebt, die die Stabilität und Performance, die Spielersuche, die Verbindungsqualität, den Spielverlauf und die Menüs betreffen.“ Die Details zum Patch findet ihr hier.

Abschließend machte er deutlich, dass man weitere Verbesserungen vornehmen will: „Über den aktuellen Patch und dieses Angebot hinaus, bemühen wir uns, weitere Problemlösungen für Bugs bereitzustellen, die ihr gemeldet habt. Gebt uns in der Zwischenzeit bitte weiter euer Feedback. Es war ebenso beschämend wie hilfreich, da wir weiter an der Qualität des Spiels arbeiten wollen. Wir hoffen, dass wir mit weiteren Updates dafür sorgen können, dass wirklich jeder das Assassin’s Creed Unity-Erlebnis genießen kann.“

Assassins Creed Unity (1)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

y0urselfish

y0urselfish

27. November 2014 um 09:38 Uhr
King Azrael

King Azrael

27. November 2014 um 10:42 Uhr
Isaac Frost

Isaac Frost

27. November 2014 um 12:47 Uhr
CrazyZokker360

CrazyZokker360

27. November 2014 um 13:14 Uhr
y0urselfish

y0urselfish

27. November 2014 um 14:20 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

28. November 2014 um 00:41 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

28. November 2014 um 00:43 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

28. November 2014 um 00:44 Uhr
Auxburger1201

Auxburger1201

28. November 2014 um 07:39 Uhr