PlayStation 20th Anniversary: Modekollektion veröffentlicht

Zum 20. Jubiläum von PlayStation hat Sony vor einigen Wochen bereits die 20th Anniversary-Edition der PlayStation 4 veröffentlicht, doch dabei soll es nicht bleiben. Inzwischen wurde auch eine lizenzierte Mode-Kollektion zum PlayStation-Jubiläum auf den Weg gebracht.

Im Rahmen dieser Modekollektion werden verschiedene Bekleidungsstücke angeboten, die mit dem typischen PlayStation-Grau und der obligatorischen „20“ versehen wurden. So können PlayStation-Fans unter anderem mit einer Sportjacke, Shirts für Herren und Damen sowie mit einer offiziellen PlayStation-Tasche ihre Zugehörigkeit zeigen.

Es werden Preis zwischen 45 und 60 Pfund verlangt. Bestellen könnt ihr hier.

[nggallery id=5742]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Knoblauch1985

Knoblauch1985

12. Januar 2015 um 13:01 Uhr
moody_hank

moody_hank

12. Januar 2015 um 13:52 Uhr
Cpt. Archer

Cpt. Archer

12. Januar 2015 um 17:56 Uhr