PS4 Firmware 2.04 steht zum Download bereit:

Sony hat das neue System Software Update 2.04 für die PlayStation 4 veröffentlicht. Es handelt sich um einen rund 220 Megabyte großes Update, das keine neuen Features mit sich bringt.  Stattdessen nimmt sich Sony mit dem PlayStation 4-Firmware-Update 2.04 lediglich der Nutzung einiger Software-Applikationen an und verbessert die allgemeine Stabilität bei der Nutzung der PlayStation 4.

Aktuell schwirren jedoch einige Problemberichte von Nutzern durch das Netz, laut denen es nach dem Update Probleme beim Zugriff auf digitale Inhalte gibt.

Neue Features wie Online-Benachrichtigungen für Freunde oder DLNA-Support sollen laut Gerüchten noch Anfang dieses Jahres  mit einem weiteren neuen PS4-Firmware-Update zu erwarten sein. Sony hat diesbezüglich aber noch nichts angekündigt.

ps4 firmware 2.04 (1)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Seven Eleven

Seven Eleven

17. Februar 2015 um 12:15 Uhr
Freshknight

Freshknight

17. Februar 2015 um 12:31 Uhr
MeckerHannes

MeckerHannes

17. Februar 2015 um 15:44 Uhr
KingOfkings3112

KingOfkings3112

17. Februar 2015 um 17:04 Uhr