LEGO: Der Hobbit - 'Die Schlacht der Fünf Heere'-DLC eingestampft

Bekanntermaßen deckt das Videospiel „LEGO: Der Hobbit“ lediglich die Handlung der ersten beiden Kinofilme ab.

Da der Abspann mit einem „Fortsetzung folgt…“ versehen wurde, ging man bisher eigentlich davon aus, dass die Geschichte des dritten Films „Die Schlacht der Fünf Heere“ in Form von DLC umgesetzt wird. Wie uns der verantwortliche Publisher Warner Interactive wissen ließ, wird dies allerdings nicht mehr der Fall sein.

„Das LEGO: Der Hobbit-Videospiel bietet Fans von LEGO und Mittelerde eine neue und spaßige Möglichkeit, die legendären Abenteuer von Bilbo und Begleitung zu erleben, wie sie in den ersten beiden Filmen der Der Hobbit-Trilogie von Peter Jackson erzählt wurden“, so Warner Interactive.

„Dieses Spiel liefert einen hervorragenden Aufbau für das finale Kapitel von Peter Jacksons Trilogie: Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere. Es gibt keine Pläne, DLC zu verwirklichen, der auf dem finalen Film der Handlung basiert.“

lego-herr-der-ringe-scr

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Orochi-Zero

Orochi-Zero

14. März 2015 um 11:31 Uhr
Elektrofire

Elektrofire

14. März 2015 um 13:11 Uhr
golgarta2905

golgarta2905

14. März 2015 um 17:30 Uhr
Yamaterasu

Yamaterasu

14. März 2015 um 20:15 Uhr
GaNtZstyla

GaNtZstyla

15. März 2015 um 12:19 Uhr