Mortal Kombat X: Schiebt sich der Release auf Xbox 360 und PS3 noch weiter nach hinten?

Im vergangenen Monat wurde der blutige Prügler „Mortal Kombat X“ für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht.

Wer noch keine Konsole der aktuellen Generation sein Eigen nennen und „Mortal Kombat X“ stattdessen für die Xbox 360 und die PlayStation 3 im Auge haben sollte, sollte laut Warner Interactive im Sommer des Jahres mit einer entsprechenden Umsetzung bedacht werden. Entsprechen die Angaben des Händlers GameStop den Tatsachen, dann könnten die Xbox 360- und PlayStation 3-Versionen allerdings noch länger auf sich warten lassen.

So informierte das Unternehmen Vorbesteller über die Tatsache, dass „Mortal Kombat X“ nicht mehr im Sommer für die Xbox 360 und die PlayStation 3 veröffentlicht wird. Stattdessen wird mit dem 31. Dezember 2015 ein Platzhalter angegeben, was darauf hindeuten könnte, dass „Mortal Kombat X“ erst im Herbst oder gar im Winter für die Xbox 360 und die PS3 veröffentlicht wird.

Warten wir eine offizielle Stellungnahme seitens Warner Interactive ab.

MortalKombatX_Dvorah_SubZero_Cove_Stab

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Badman1975

Badman1975

27. Mai 2015 um 10:30 Uhr
Edelstahl

Edelstahl

27. Mai 2015 um 13:53 Uhr