Bloodborne: Ein neues Video zeigt Sonys Shuhei Yoshida in Aktion

Zwar haben Sony Computer Entertainment und die zuständigen Entwickler von From Software das Action-Rollenspiel „Bloodborne“ bereits im vergangenen März in den hiesigen Handel gebracht, jedoch verbringt so mancher Spieler weiterhin Zeit in Yharnam.

Unter anderem hat sich Shuhei Yoshida, seines Zeichens Präsident der Sony Computer Entertainment Worldwide Studios, bisher stets als ein begeisterter Fan von „Bloodborne“ zu verstehen gegeben. Seine Begeisterung ging soweit, dass er sich die Mühe machte und in „Bloodborne“ auch eine Platintrophäe einsammeln konnte.

In einem neuen Video von PlayStation Underground hat Shuhei Yoshida nun noch einmal die Herausforderung von „Bloodborne“ angenommen und sich mit einem der prozedural generierten Kelchdungeons auseinandergesetzt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Undercheck

Undercheck

02. Juli 2015 um 11:20 Uhr
Freshknight

Freshknight

02. Juli 2015 um 11:22 Uhr
Undercheck

Undercheck

02. Juli 2015 um 11:31 Uhr
Undercheck

Undercheck

02. Juli 2015 um 11:54 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

02. Juli 2015 um 13:12 Uhr
animefreak18

animefreak18

02. Juli 2015 um 13:32 Uhr
animefreak18

animefreak18

02. Juli 2015 um 13:33 Uhr
Undercheck

Undercheck

02. Juli 2015 um 13:47 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

02. Juli 2015 um 17:35 Uhr