Fallout 4: Die Perks lassen sich ebenfalls aufleveln

In den vergangenen Wochen hoben die Verantwortlichen von Bethesda Softworks immer wieder den riesigen Umfang des kommenden Endzeit-Rollenspiels „Fallout 4“ hervor.

Wie ein Sprecher des Unternehmens im Gespräch mit dem Offiziellen Xbox Magazin verlauten ließ, besteht nicht nur die Möglichkeit, das Charakter-Level des eigenen Helden zu steigern, darüber hinaus wandert mit jedem Level-Up ein Punkt auf euer Konto, der genutzt werden kann, um einen der zur Verfügung stehenden Perks zu verbessern. Möchte man alle Perks auf ihr maximales Level heben, muss der eigene Charakter mindestens auf Stufe 275 gelevelt werden.

„Man levelt nach wie vor über Erfahrungspunkte auf und erhält bei einem Level-Up einen Punkt, der in die eigenen Perks investiert werden kann. Allerdings verfügen die Perks nun über ein individuelles Erfahrungs-Level. Hier haben wir es im Prinzip mit einer Art perk-ception zu tun“, so Bethesda Softworks.

Und weiter: „Das bedeutet, dass man – wenn man lange genug spielt – zumindest in der Theorie in der Lage sein wird, jede einzelne Stufe zu bekommen. Damit können nicht nur eine einmalige Stärke einhergehen, sondern wohl auch alle schlimmen Krankheiten im echten Leben. Schließlich läuft es auf 275 Stufen hinaus.“

„Fallout 4“ erscheint am 10. November für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4.

Fallout 4 Artbook Konzept

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Old_Stallone

Old_Stallone

31. August 2015 um 14:17 Uhr
Dextroenergie

Dextroenergie

31. August 2015 um 14:18 Uhr