GTA Online: Masken und mehr zu Halloween geplant?

Wie bereits bekannt sein dürfte, bekommt „GTA Online“ am heutigen Dienstag, den 20. Oktober ein neues Update spendiert, mit dem unter anderem den sogenannten Lowriders der Weg nach Los Santos geebnet wird.

Die ersten Impressionen und weitere Details zum besagten Lowriders-Update zu „GTA Online“ warten hier auf euch. Aktuellen Gerüchten zufolge könnte es mit diesem aber noch lange nicht getan sein. Stattdessen stieß der User Yan2295 in den bereits verfügbaren Datensätzen des Lowriders-Updates auf den Hinweis, dass die Jungs und Mädels von Rockstar Games auch das Halloween-Fest in „GTA Online“ begehen werden.

Da eine offizielle Ankündigung seitens Rockstar Games noch aussteht, sollten die Angaben natürlich zunächst mit der nötigen Vorsicht genossen werden. Sollten sich diese bewahrheiten, dürfen sich die „GTA Online“-Spieler unter anderem auf zwölf neue Masken, diverse Gesichtsbemalungen, T-Shirt-Designs, eine neue Waffe in Form einer Taschenlampe oder zwei neue Fahrzeuge freuen.

Ein Termin wurde bisher zwar nicht genannt, man kann im Fall der Fälle aber wohl davon ausgehen, dass es kurz vor Halloween und somit in der kommenden Woche so weit sein wird. Warten wir die Bestätigung durch Rockstar Games ab.

GTA Online Halloween

Quelle: Twitter

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Michael Knight

Michael Knight

20. Oktober 2015 um 11:29 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

20. Oktober 2015 um 11:44 Uhr
crosscastle

crosscastle

20. Oktober 2015 um 12:37 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

20. Oktober 2015 um 13:17 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

20. Oktober 2015 um 14:36 Uhr