Paris Games Week 2015: Seht hier die komplette Aufzeichnung von Sonys Pressekonferenz

Falls ihr gestern Abend nicht die Möglichkeit hattet, die Sonys Pressekonferenz zur Paris Games Week 2015 live zu verfolgen, dann könnt ihr hier nun die Aufzeichnung des zweistündigen Events ansehen.

Zu den Highlights gehören die Ankündigung von neuen Spielen mit VR-Support wie  “Gran Turismo Sport” von Polyphony Digital, “Robinson: The Journey” von Crytek und “Until Dawn: Rush of Blood”. Darüber hinaus wurde mit „Detroit: Become Human“ der neue Titel von Quantic Dream enthüllt. Auch „DriveClub Bikes“ wurde bestätigt und steht bereits zum Kauf bereit. Mit „Boundless“ erwartet die Spieler auf PS4 und PC zudem ein neues Sandbox-Universum im Stil von „Minecraft“. Darüber hinaus wurde „Tekken 7“ offiziell für PS4 angekündigt und Dhalsim für „Street Fighter 5“ bestätigt.

Bei den genannten Titel handelt es sich jedoch nur um einen Teil der Spiele, die in der Pressekonferenz präsentiert wurden. Mehr erfahrt ihr, wenn ihr das Video anseht oder euch in der Newsübersicht von gestern umschaut.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Schlauberger

Schlauberger

28. Oktober 2015 um 10:33 Uhr
xTwoFace619x

xTwoFace619x

28. Oktober 2015 um 10:36 Uhr
Spielverderber

Spielverderber

28. Oktober 2015 um 10:48 Uhr
SaGat Tiger

SaGat Tiger

28. Oktober 2015 um 13:21 Uhr
Cat_McAllister

Cat_McAllister

29. Oktober 2015 um 00:54 Uhr