Battleborn: Ghalt und Deande zeigen sich in frischen Trailern

Kommentare (4)

Passend zum Start in das hoffentlich erholsame Wochenende ließen die texanischen Entwickler von Gearbox Software zwei frische Trailer zu „Battleborn“ springen.

Im ersten Video ist der Charakter Trevor Ghalt zu sehen, der sich militärischen Tugenden verschrieben hat und stets ausreichend Schrot bei sich führt. Seine Primärwaffe ist eine Revolver-Schrotflinte. Zudem setzt er auf eine Falle sowie einen Energiehaken, wenn es darum geht, seinen Widersachern das Leben schwer zu machen.

Nummer Zwei im Bunde ist der weibliche Charakter Deande. Deande verdingt sich als Spionin und verfügt über die klassischen Fertigkeiten eines Assassinen. Sie schleicht, verfügt über schnelle Angriffe und schlägt aus dem Hinterhalt zu.

„Battleborn“ befindet sich für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 in Entwicklung und ist derzeit für einen Release am 3. Mai vorgesehen.

Kommentare

  1. polteran sagt:

    Ich bin gespannt auf das Duell Battleborn gegen Overwatch. Sofern es eines wird.

    (melden...)

  2. flikflak sagt:

    Kann man gar nicht Vergleichen, da Overwatch ein reines Mp-Spiel (Spieler gegen Spieler) ist.

    (melden...)

  3. Shibuya Arcade sagt:

    Naja, die Zielgruppen und Veröffentlichungen liegen schon hart nah beieinander...

    (melden...)

  4. kcijones sagt:

    beide sind auf jeden fall fast schon zu bunt für meinen geschmack. könnte auch nen duell zwischen overwatch und paragon werden!

    (melden...)

Kommentieren

Reviews