Uncharted 4: PS4-Bundle im Preis reduziert

"Uncharted 4: A Thief's End" erscheint am 10. Mai 2016 exklusiv für die PlayStation 4. Falls ihr noch keine PS4 besitzt, könnt ihr zu einem Bundle greifen, das aktuell deutlich günstiger verkauft wird. Zum Preis von unter 370 Euro seid ihr dabei.

Uncharted 4: PS4-Bundle im Preis reduziert

„Uncharted 4: A Thief’s End“ ist zwar noch nicht offiziell im Handel erhältlich, allerdings konnte sich Amazon bereits dazu durchringen, den Preis des PS4-Bundles zu reduzieren. Da das neuste Nathan Drake-Adventure für den einen oder anderen Spieler ein Grund für den Erwerb der PlayStation 4 sein könnte, bietet das PS4-Bundle eine gute Gelegenheit, in den Besitz beider Komponenten zu kommen.

Amazon: PS4-Bundle mit Uncharted 4 zum Sparpreis

Das PS4-Bundle zu „Uncharted 4: A Thief’s End“ erhaltet ihr aktuell zum Preis von nur 369 Euro. Enthalten ist neben einem Exemplar des Naughty-Dogs-Spiels eine PlayStation 4 mit 1 TB Speicherplatz. Hinzu gesellen sich die üblichen Anschlusskabel und der DualShock 4-Controller. Beim Kauf spart ihr gegenüber dem regulären Preis etwa 30 Euro.

Falls ihr vor dem Kauf von „Uncharted 4: A Thief’s End“ zunächst einen Test lesen möchtet, könnt ihr auch das. Bei uns bekam das finale Nathan Drake-Adventure eine Wertung von 9,5 von 10 möglichen Punkten verpasst. Wie wir zu diesem Ergebnis kamen, erfahrt ihr in unserem Review.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

antigamer1

antigamer1

05. Mai 2016 um 10:38 Uhr
Nathan Drake

Nathan Drake

05. Mai 2016 um 11:44 Uhr
antigamer1

antigamer1

05. Mai 2016 um 11:53 Uhr
antigamer1

antigamer1

05. Mai 2016 um 18:51 Uhr