Rime: Entwicklung schreitet gut voran - Details zur Gamescom

Die verantwortlichen Entwickler von Tequila Works haben nun bekanntgegeben, dass sich das Open-World-Adventure "Rime" weiterhin in Entwicklung befindet. Neue Informationen sollen in wenigen Wochen folgen.

Rime: Entwicklung schreitet gut voran – Details zur Gamescom

Die Verantwortlichen von Tequila Works hatten das Open-World-Adventure „Rime“ auf der Gamescom 2013 enthüllt, ehe man ein Jahr später einen Trailer vorgestellt hatte, der auch eine PlayStation 4-Exklusivität bestätigte. Allerdings hatte man sich die Rechte an der Marke im März 2016 von Sony Interactive Entertainment zurückgekauft und sich daraufhin GameStops Game Trust-Label angeschlossen. Seitdem ist es überaus still um „Rime“ geworden.

Allerdings hat nun Jose Herraez, PR Manager von Tequila Works, gegenüber Gamespot bestätigt, dass sich „Rime“ weiterhin in Entwicklung befindet und in großen Schritten voranschreitet. Man plane im Rahmen der Gamescom neue Details zum Spiel zu enthüllen. Ob man einen Erscheinungstermin oder neue Spielszenen präsentiert, ist noch nicht bekannt.

Herraez hat zudem auch klargestellt, dass man sich derzeit keine Sorgen um Tequila Works machen muss. Das Studio sei nämlich um 40 Prozent gewachsen.

Quelle: WCCFtech

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ray Donovan

Ray Donovan

28. Juli 2016 um 09:33 Uhr
matschbirne007

matschbirne007

28. Juli 2016 um 10:00 Uhr