Deus Ex Mankind Divided: Erste Wertungen in der Übersicht

In wenigen Tagen erscheint das Cyberpunk-Rollenspiel "Deus Ex: Mankind Divided" unter anderem für die PlayStation 4 im Handel. Doch was sagt die internationale Fachpresse zu dem Spiel?

Bei "Deus Ex: Mankind Divided" haben die Spieler einmal mehr die Wahl. Möchte man sich an den Gegnern vorbeischleichen oder greift man sie frontal an?

Ab dem 23. August 2016 können sich die Spieler sowohl auf der PlayStation 4, der Xbox One als auch dem PC erneut in die Rolle von Adam Jensen versetzen. Denn dann bringen Square Enix und die Mannen von Eidos Montreal das Cyberpunk-Rollenspiel „Deus Ex: Mankind Divided“ in den weltweiten Handel. Nachdem wir euch bereits unseren hauseigenen Test zum Spiel bereitgestellt haben, wollen wir nun einmal einen Blick auf die internationalen Pressestimmen werfen.

Ein Großteil der Kritiker steht „Deus Ex: Mankind Divided“ sehr positiv gegenüber. Die Handlung rund um die mechanische Apartheid weiß ebenso wie die Spielwelt zu gefallen. Zudem sollen die Entscheidungsmöglichkeiten einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben. Technisch sei es allerdings teils zu Problemen gekommen. Auch die Shooter-Steuerung scheint einmal mehr etwas hakelig zu sein.

Erste Wertungen zu „Deus Ex: Mankind Divided“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Schlauberger

Schlauberger

20. August 2016 um 11:00 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

20. August 2016 um 11:49 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

20. August 2016 um 13:23 Uhr
MAX_ON_FIRE1

MAX_ON_FIRE1

20. August 2016 um 14:17 Uhr
Spieletreff

Spieletreff

20. August 2016 um 19:59 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

21. August 2016 um 01:33 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

21. August 2016 um 21:24 Uhr