Assassin's Creed The Ezio Collection: Remaster-Sammlung offiziell für PS4 und Xbox One angekündigt - Trailer

Ubisoft hat in den Abendstunden "Assassin's Creed: The Ezio Collection" offiziell angekündigt. Die Remaster-Sammlung wird noch in diesem Jahr für die PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Nachdem in den vergangenen Wochen bereits verschiedene Gerüchte zu einer Remaster-Sammlung namens „Assassin’s Creed: The Ezio Collection“ aufgetaucht waren, haben die Verantwortlichen von Ubisoft nun endgültig Nägel mit Köpfen gemacht. Die Spielesammlung wurde nun offiziell für die PlayStation 4 und Xbox One angekündigt und soll bereits am 17. November 2016 in den Handel kommen.

Ezio Collection: Die gesamte Geschichte rund um Ezio Auditore da Firenze

Mit der Spielesammlung werden die Spieler Remaster-Fassungen von „Assassin’s Creed II“, „Assassin’s Creed Brotherhood“ und „Assassin’s Creed Revelations“ erhalten, die mit einer verbesserten Grafik und einer Auflösung in 1080p daherkommen. Dabei wird man jedoch auf die Multiplayer-Modi verzichten müssen und sich ausschließlich in die Einzelspielerkampagnen und Einzelspieler-Addons stürzen können.

In einer Pressemitteilung heißt es: „Assassin’s Creed The Ezio Collection erzählt eine epische, dreiteilige Geschichte von Rache, Intrige und Romantik. Die Kollektion erscheint diesen Winter für Spieler, die die Renaissance und die spannenden Abenteuer von Ezio in Florenz, Venedig, Rom und Konstantinopel wieder erleben möchten und für Neulinge, die zum ersten Mal die Welt der Assassinen und Templer kennenlernen.“

„Assassin’s Creed: The Ezio Collection“ wird zudem die Kurzfilme aus „Assassin’s Creed Lineage“ und „Assassin’s Creed Embers“ beinhalten und in einem Collector’s Case inkl. einem Set von Lithographien, dem offiziellen Soundtrack mit 40 ausgewählten Titeln aus den drei Spielen und einer exklusiven Büste von Ezio Auditore aus der Black Edition im Uplay-Shop erhältlich sein. Am 21. Dezember 2016 wird zudem der Kinofilm mit Michael Fassbender in die Kinos kommen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Konsolenheini

Konsolenheini

14. September 2016 um 01:01 Uhr