Final Fantasy XII The Zodiac Age: TGS-Trailer und neue Screenshots zeigen die Remaster-Version

Square Enix präsentiert nun auch einen neuen Trailer sowie frische Screenshots zum kommenden HD-Remaster "Final Fantasy XII: The Zodiac Age". Der Titel erscheint exklusiv für die PlayStation 4.

Im Rahmen der frisch gestarteten Tokyo Game Show haben die Verantwortlichen von Square Enix auch neues Material zum kommenden HD-Remaster „Final Fantasy XII: The Zodiac Age“ veröffentlicht. Somit kann man sowohl einen Blick auf einen neuen Trailer als auch einige Screenshots werfen.

Final Fantasy XII: Rückkehr nach Ivalice

In der Neuauflage des einstigen PS2-Rollenspiels werden die Spieler einmal mehr nach Ivalice reisen und versuchen einen Krieg zwischen den zwei Großmächten Rozarria und Archadia zu beenden. Denn vor allem Archadia greift die kleinen Königreiche Nabradia und Dalmasca an und versucht zu expandieren. Mit einer Gruppe rund um Vaan, Ashe, Basch, Balthier, Fran & Co. wird man sich auf die Reise begeben.

„Final Fantasy XII: The Zodiac Age“ wird eine Bildauflösung in 1080p bieten sowie einen Soundtrack erhalten, der noch einmal komplett neu für 7.1 Surround-Sound aufgenommen wurde. Zudem wird das Gameplay aus der „International Zodiac Job System“-Version stammen, die zumindest hierzulande nie erschienen war und ein neues Charakterentwicklungssystem, eine überarbeitete Benutzeroberfläche, Trophäen, einen Auto-Save, kürzere Ladezeiten und eine Share-Unterstützung mit sich bringen wird.

„Final Fantasy XII: The Zodiac Age“ soll im nächsten Jahr exklusiv für die PlayStation 4 in den Handel kommen.

Update: Square Enix hat nochmals einen abgewandelten Trailer zu „Final Fantasy XII The Zodiac Age“ veröffentlicht. Auch er wurde anlässlich der Tokyo Game Show kreiert.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ridgewalker

Ridgewalker

15. September 2016 um 10:30 Uhr
DrSchmerzinator

DrSchmerzinator

15. September 2016 um 11:32 Uhr
Hal Emmerich

Hal Emmerich

15. September 2016 um 15:36 Uhr
MrDynamite187

MrDynamite187

17. September 2016 um 08:49 Uhr