Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords mit "Millionen Spielern" gestartet

Mit der neuen Erweiterung "Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords" haben Activision und Bungie anscheinend Millionen von Spielern erreicht, die sich in das neue Abenteuer gestürzt haben.

Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords mit „Millionen Spielern“ gestartet

Vor drei Tagen haben Activision und Bungie die Erweiterung „Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords“  für Xbox One und PlayStation 4 freigeschaltet. Die Spieler auf den Last-Gen-Plattformen PlayStation 3 und Xbox 360 haben die neuen Spielinhalte nicht mehr bekommen. Und trotz anfänglicher Probleme deutet Bungie an, dass es sich um einen erfolgreichen Start handelt. Laut einem aktuellen Statement  habe man Millionen Spieler mit der Erweiterung erreicht. Unklar ist allerdings, wie oft das Addon tatsächlich verkauft wurde. Dies wurde nicht genau verraten.

„Millionen von Hütern kamen aus dem Orbit, um ihre eigenen Dämonen zu bekämpfen“, so Bungie. „Sie schnellten zu Felwinter-Gipfel hinauf, um ihren rechtmäßigen Platz neben Lord Saladin einzunehmen. Seitdem sehen wir eine ganze Menge Selfies vom Berggipfel. Mit Wölfen. Wir haben dir doch gesagt, die Wölfe nicht zu streicheln.“ Die Millionen Spieler könnten demnach auch der Grund für die anfänglichen Verbindungsprobleme gewesen sein.

Heute Abend ab 19 Uhr unserer Zeit wird auch der neue Raid „Zorn der Maschine“ freigeschaltet. Die Spieler können mit dem neuen Raid „mehr als nur die komplizierteste Herausforderung“ erwarten, der sich ein Hüter in „Destiny“ stellen könnte. „Es ist ein Wettrennen“, so Bungie.  Weitere Details und einen aktuellen Trailer zu dem neuen Raid findet ihr hier.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Keisulution

Keisulution

23. September 2016 um 11:37 Uhr
EVILution_komAH

EVILution_komAH

23. September 2016 um 11:46 Uhr
Keisulution

Keisulution

23. September 2016 um 11:55 Uhr
Alopex-Lagopus

Alopex-Lagopus

23. September 2016 um 11:56 Uhr
dieselstorm

dieselstorm

23. September 2016 um 13:15 Uhr
Rageblade_66

Rageblade_66

23. September 2016 um 13:39 Uhr
Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

23. September 2016 um 14:07 Uhr
Alopex-Lagopus

Alopex-Lagopus

23. September 2016 um 14:26 Uhr