PlayStation Plus: Im November mit Everybody’s Gone to the Rapture, DiRT 3 und mehr

Auf dem offiziellen PlayStation Blog enthüllte Sony die Titel, mit denen PlayStation Plus-Nutzer auf den verschiedenen Plattformen im kommenden Monat bedacht werden. Wir verraten euch, auf welche Titel ihr euch im Detail freuen dürft.

Im Laufe der vergangenen Stunden erreichte uns bereits das Gerücht, dass „Everybody’s Gone to the Rapture“ zu den Titeln gehören wird, die im kommenden Monat November kostenlos über PlayStation Plus angeboten werden.

Auf dem offiziellen PlayStation Blog sorgten die Verantwortlichen von Sony Interactive Entertainment nun für Klarheit und gaben bekannt, dass sich PlayStation Plus-Nutzer im November in der Tat auf „Everybody’s Gone to the Rapture“ freuen dürfen. Das Werk aus dem Hause The Chinese Room gilt als geistiger Nachfolger zu „Dear Esther“ und verfrachtet euch in ein kleines Dorf in England, wo ihr dem Geheimnis um die verschwundene Bevölkerung auf den Grund geht.

PlayStation Plus: Welche Titel warten im November?

Neben „Everybody’s Gone to the Rapture“ wird auf der PlayStation 4 „The Deadly Tower of Monsters“ zur Verfügung gestellt. Die PlayStation 3-Besitzer unter euch hingegen dürfen sich unter anderem über das Rollenspiel „Costume Quest 2“ freuen. Rennspielfreunde auf Sonys Konsole der letzten Generation dürften bei Codemasters‘ „DiRT 3“ auf ihre Kosten kommen.

Und dann wäre da natürlich auch noch Sonys vielseitiger Handheld PlayStation Vita. Hier stehen via PlayStation Plus im November „Letter Quest Remasterd“ und „Pumped BMX+“ in Form von kostenlosen Downloads bereit. An dieser Stelle möchten wir alle, die ihre Oktober-Titel noch nicht heruntergeladen haben, darauf hinwiesen, den Download schleunigst nachzuholen, da die entsprechenden Gratis-Spiele bereits am kommenden Dienstag, den 1. November von ihren Pendants aus dem Monat November abgelöst werden und nicht mehr zur Verfügung stehen.

Quelle: PlayStation Blog

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Twisted M_fan

Twisted M_fan

26. Oktober 2016 um 18:57 Uhr
ADay2Silence

ADay2Silence

26. Oktober 2016 um 19:43 Uhr
chris-ti-an

chris-ti-an

26. Oktober 2016 um 19:47 Uhr