Yakuza Kiwami & Yakuza 6: Für den Westen angekündigt

Nun haben die Verantwortlichen von SEGA auch bekanntgegeben, dass "Yakuza Kiwami" und "Yakuza 6" offiziell in Nordamerika und Europa für die PlayStation 4 erscheinen werden.

Yakuza Kiwami & Yakuza 6: Für den Westen angekündigt

Die Verantwortlichen von SEGA America haben im Rahmen der PlayStation Experience bekanntgegeben, dass die beiden Action-Adventures „Yakuza: Kiwami“ und „Yakuza 6“ auch im Westen erscheinen werden. Demnach wird „Yakuza: Kiwami“ bereits im Sommer 2017 für die PlayStation 4 erscheinen. „Yakuza 6“ wird hingegen Anfang 2018 exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen.

Zu „Yakuza Kiwami“ heißt es von der offiziellen Seite: „In 2005 wurde eine Legende auf der PlayStation 2 geboten – die Legende von Kazuma Kiryu, dem Drachen von Dojima, in seinem Videospieldebüt mit Yakuza. 11 Jahre nach der Veröffentlichung wird eine neue Generation an Spielern in der Lage sein die unvergleichliche Action und das Drama der Yakuza-Serie mit der kompletten Neuentwicklung des HD-Remakes exklusiv auf PlayStation 4 erleben können, Yakuza Kiwami.“

Zudem hat man auch einige Trailer veröffentlicht. Allerdings werden wir den Trailer zu „Yakuza 6“ noch nachreichen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.