Troll and I: Neuer Story-Trailer zum kommenden Action-Adventure

Kommentare (8)

Das kommende Action-Adventure "Troll and I" wird in einem neuen Story-Trailer präsentiert. Der im Splitscreen-Koop-Modus spielbare Titel wird im März dieses Jahres unter anderem für PlayStation 4 erscheinen.

Die Verantwortlichen vom Publisher Maximum Games und dem Entwicklerstudio Spiral House haben heute einen brandneuen Trailer für das demnächst erscheinende Action-Adventure „Troll and I“ veröffentlicht. Der Trailer stellt die Geschichte um die beiden Spiel-Helden Otto und den Troll, sowie die Herausforderungen, denen sie sich gemeinsam stellen müssen, in den Mittelpunkt.

Das neue Abenteuer versetzt die Spieler in die Berglandschaften und üppigen Wälder des Nachkriegs-Skandinaviens der 1950er-Jahre. In diesem Setting präsentiert „Troll and I“ die Erlebnisse eines Teenagers und seines außergewöhnlichen neuen Freundes.

Zur Hintergrundgeschichte heißt es weiter: „Mit seiner Familie ist Otto zwar in der Hoffnung auf harmonische Naturverbundenheit in die Tiefe des Waldes gezogen, doch als unbarmherzige Jäger auf der Suche nach dem Troll sein Zuhause zerstören und ihn aus seinem Dorf vertreiben, ist er den gnadenlosen Launen der Wildnis ausgeliefert. Otto muss, per Kopfgeld gesucht, untertauchen und um sein Überleben kämpfen.“

ZUM THEMA
Troll and I: Trailer zu den Gameplay-Features

Dabei begegnet er dem scheuen Sagenwesen, das bisher von der Welt unentdeckt blieb. Beide freunden sich an und so führt sie das Schicksal im verzweifelten Kampf ums Überleben zusammen. Gemeinsam müssen sie die menschlichen Verfolger und niederträchtige Kobolde sowie weitere Gefahren abwehren.

In einem kooperativen Splitscreen-Multiplayer kan „Troll and I“ auch lokal mit einem Freund gespielt werden. Das Spiel erscheint in Europa am 24. März 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC. Der Preis liegt bei 49,99 Euro. Hier der neue Story-Trailer:

Kommentare

  1. Ridgewalker sagt:

    Na endlich haben einige User hier ein eigenes Spiel!

    (melden...)

  2. VincentV sagt:

    Du also auch?^^

    (melden...)

  3. Ridgewalker sagt:

    Nee, besonders DU! Freu dich doch, dass dein Gesicht eingescannt und ins Spiel integriert wurde..

    (melden...)

  4. Moppe2111 sagt:

    Haha. Du..., selber, nein du. Ihr seid zu gut

    (melden...)

  5. big ed@w sagt:

    ihr habt alle keine Ahnung
    Das Spiel handelt von ifil u mir.
    (raumstation mir)

    (melden...)

  6. Marv91 sagt:

    Gott, wie schlecht

    (melden...)

  7. Hawkin5 sagt:

    Finde die Story und die Idee schon cool.
    Dann habe ich den Trailer gesehen und musste ganz schön schmunzeln.

    Sieht irgendwie unfertig aus. Und dann der Preis...

    (melden...)

  8. Frauenarzt sagt:

    Die Troll-Version von The Last Guardian.^^

    (melden...)

Kommentieren

Reviews