NieR Automata: Umfangreicher DLC "3C3C1D119440927," angekündigt - Bilder und Trailer

Das Action-Rollenspiel "NieR: Automata" wird nun doch einen umfangreichen DLC erhalten. Erste Bilder und Videos gewähren bereits einen Einblick in den DLC "3C3C1D119440927,".

Die Verantwortlichen von Square Enix und PlatinumGames haben in einem aktuellen Livestream nun einen umfangreichen DLC für das Action-Rollenspiel „NieR: Automata“ angekündigt. Nachdem die Entwickler in den vergangenen Monaten mehrfach betont hatten, dass das Budget für reichhaltige Zusatzinhalte nicht zur Verfügung steht, scheinen die übertroffenen Erwartungen bei den Verkaufszahlen zusätzliche Gelder eingespielt zu haben.

Denn am 2. Mai 2017 wird man den DLC „3C3C1D119440927,“ zum Preis von 1.500 Yen (~13 Euro) in Japan und „in Kürze“ in Nordamerika und Europa veröffentlichen. Der DLC soll drei neue Kolosseen und zusätzliche Sub-Quests mit sich bringen. Wer die unterschiedlichen Quests erfolgreich abschließt, kann sich über so manche besondere Belohnung freuen. So erhält man unter anderem:

  • Kostüme aus der vorherigen japanischen Veröffentlichung, „NieR: Replicant“, für die Androiden 2B, 9S und A2
    • „Freizügiges Outfit“ (im Stil von Kaine) für 2B
    • „Outfit des jungen Mannes“ (im Stil des jungen Nier) für 9S
    • „Zerstörer-Outfit“ (im Stil des jungen Erwachsenen Nier) für A2
  • Platten, die spezielle Musikstücke zur Jukebox des Spielers hinzufügen
  • Neue Ausrüstung und kosmetische Accessoires wie Haarspray, das es euch erlaubt die Haarfarbe von 2B und A2 zu ändern
  • Masken mit einzigartigen „On Equip“-Effekten
  • Spezielle Kugeln, die das Aussehen der feindlichen Kugeln verändern

In den Kolosseen werden im Übrigen zwei ganz besondere Gegner auf die Spieler warten. Dabei handelt es sich um den Square Enix-Präsidenten und -CEO Yosuke Matsuda und den PlatinumGames-Präsidenten und -CEO Kenichi Sato. Auf ersten Bildern und in ersten Videos kann man bereits einen Blick auf den DLC werfen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xjohndoex86

xjohndoex86

18. April 2017 um 09:41 Uhr
KillzonePro

KillzonePro

18. April 2017 um 14:00 Uhr