PlayStation Plus im Juli 2017: Das PlayLink-Spiel „That’s You“ wird offenbar als zusätzlicher Bonus angeboten

Kommentare (4)

Der PlayLink-Titel "That’s You" wird im Juli 2017 offenbar als zusätzlicher PlayStation Plus-Titel gratis für Plus-Mitglieder veröffentlicht, wie Sonys Shawn Layden in einem aktuellen Interview angedeutet hat.

Bei der Pressekonferenz zur E3 2017 hat Sony auch die neue Social-Gaming-Reihe PlayLink vorgestellt in der unter anderem auch das kommende Party-Spiel „That’s You“ erscheinen wird. Das Spiel soll im Juli 2017 kostenlos für PlayStation Plus-Mitglieder veröffentlicht werden. Und wie jetzt bekannt wurde, soll es sich um ein zusätzliches, kostenloses Bonus-Spiel handeln.

Während wir bisher noch dachten, dass „That’s You“ als Teil der monatlichen PS Plus-Spielesammlung erscheinen soll, wurde nun bestätigt, dass der Titel als zusätzliches Gratis-Spiel veröffentlicht wird. Dies bestätigte PlayStation Europe-Chef Jim Ryan im Gespräch mit Game Reactor.

Ryan sagte bei dieser Gelegenheit: „Wenn du PlayStation Plus-Mitglied bist, dann erhältst du all die üblichen PlayStation Plus-Vorteile und du bekommst auch dieses Spiel kostenlos. Wir hoffen, dass die Millionen PlayStation Plus-Mitglieder als frühe Boten und Botschafter für diesen Titel auftreten, wenn er erscheint.“

ZUM THEMA
PlayStation Plus: Neue Spiele für Mai 2017 stehen bereit

Es könnte sich natürlich auch um ein Missverständnis Handeln, sodass die Hoffnungen auf ein zusätzliches Gratis-Spiel im Juli noch nicht zu hoch geschraubt werden sollten. So oder so könnt ihr mit dem folgenden Trailer einen Blick auf das kommende Spiel werfen.

Kommentare

  1. xTwoFace619x sagt:

    Für das spiel braucht man freunde oder ? Mist -.-

    (melden...)

  2. Moerdermuschel sagt:

    Eigentlich ne coole Idee ... Mobile & PS4 Kombi für kleinere Gruppen ... Kostenlos ködern und Sony bekommt noch mehr Adressen und Zugriffsrechte auf Handys von neuen Leuten die 'noch' keine Playstation haben ;o) ;o) ;o)

    Meine Daten können sie alle haben :o) :o) :o) Vielleicht ist ja was dabei was sie noch nicht hatten :o) :o) :o)

    (melden...)

  3. RuzzY sagt:

    Ich bombe mein Handy mit Selfies voll?!

    (melden...)

  4. dow696 sagt:

    Nein nein! Die Selfies gehen doch bestimmt direkt zu Sony auf den Server, sodass sie Werbung auf dich und deine Umgebung besser abstimmen können. 😉

    (melden...)

Kommentieren

Reviews