Crash Bandicoot N. Sane Trilogy: Trophäen liefern DLC-Hinweis

Einem aktuellen Trophäen-Eintrag lässt sich entnehmen, dass die "Crash Bandicoot N. Sane Trilogy" mit einer Download-Erweiterung bedacht wird. Einzelheiten dazu trafen noch nicht ein.

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy: Trophäen liefern DLC-Hinweis

Der Launch der „Crash Bandicoot N. Sane Trilogy“ steht unmittelbar bevor. Am 30. Juni 2017 wird das Bundle für die PlayStation 4 erscheinen. Aufgrund der Inhalte, die sich aus drei Klassikern zusammensetzen, werdet ihr nach dem Kauf eine ganze Weile beschäftigt sein. Aber offenbar wird es auch DLC-Nachschub geben.

Bekannt ist bereits, dass die „Crash Bandicoot N. Sane Trilogy“ über separate Trophäen-Sätze verfügen wird. Für das Remaster des ersten „Crash Bandicoot“ sind auf Exophase zwei neue Trophäen aufgetaucht, die mit der Bezeichnung „Lost Treasures DLC Trophies“ versehen wurden.

Zum Thema: Crash Bandicoot N. Sane Trilogy entstand ohne den originalen Quellcode

Da bisher keine weiteren Informationen zu „Lost Treasures“-DLC vorliegen, ist nicht ganz klar, was uns am Ende erwartet. Möglicherweise handelt es sich um einen kostenlosen Zusatz, der euch ein paar zusätzliche Inhalte entdecken lässt. Im Fall von „Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back“ und „Crash Bandicoot: Warped“, die ebenfalls ein Teil der Trilogie sind, gibt es derartige DLC-Hinweise noch nicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Edo Madara

Edo Madara

24. Juni 2017 um 11:05 Uhr
Tranquility

Tranquility

24. Juni 2017 um 13:20 Uhr
Tranquility

Tranquility

24. Juni 2017 um 13:47 Uhr
EVILution_komAH

EVILution_komAH

24. Juni 2017 um 15:16 Uhr
Tim3killer

Tim3killer

24. Juni 2017 um 22:27 Uhr