Paragon: Neues Update soll demnächst grundlegende Änderungen bieten

Das MOBA "Paragon" wird in Kürze mit dem umfangreichen Update v42 ausgestattet, welches das Spiel auf eine neue Evolutionsstufe bringen soll. Einige Details zu den geplanten Änderungen wurden bereits bekannt gegeben.

Paragon: Neues Update soll demnächst grundlegende Änderungen bieten

Die Verantwortlichen von Epic Games haben auf der offiziellen Seite das nächste große Update v42 für das kostenlos spielbare MOBA „Paragon“ angekündigt und erste Details enthüllt.

Mit Update v42 sollen die Spieler eine komplette Überarbeitung des Kartensystems von „Paragon“ erwarten können, sodass das System eher mit den Systemen von anderen MOBAs wie „League of Legends“ und „Smite“ vergleichbar wird. Weiter wird bestätigt, dass das  Update v.42 umfangreicher sein soll als die Updates zum „Einjährigen“ oder zur „Ära des Intellekts“.

Die Veröffentlichung des neuen Updates ist für den 8. August geplant. Weitere Updates sollen dann im Laufe des Monats folgen. Hier seht ihr eine kurze Übersicht mit den geplanten Änderungen:

  • Abschließendes Update des Monolith-Designs
  • Überarbeitung von Iggy & Scorch
  • Komplett neue Handhabung der Gegenstände (Überarbeitung des Kartensystems)
  • Ausbalancierung der Spielökonomie
  • Komplette Ausbalancierung des Gameplays (basierend auf den Änderungen der Karten und der Ökonomie)
  • Neues Meisterungssystem
  • Unser nächster Fernkampf-Carry
  • Und noch mehr!

Laut den Entwicklern von Epic Games wird mit diesen Änderungen die nächste Evolutionsstufe von „Paragon“ geboten. In den folgenden Monaten sollen dann in weiteren Updates auch noch weitere Verbesserungen der Benutzeroberfläche, Aktualisierung der Untertanen und Dschungelmonster, bessere Einführung für neue Spieler, Aufpeppen der Spielersuche, weitere Überarbeitungen der ursprünglichen Helden.

Nach allen Updates soll „Paragon“ dann zum Anfang des nächsten Jahres auch endlich die Open-Beta-Phase hinter sich lassen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.