Call of Duty WW2: Auch Ving Rhames im Zombie-Modus und geheimnisvolles Teaser-Video

Kommentare (2)

Während die Fans auf die heutige Enthüllung des Zombie-Modus aus "Call of Duty: WW2" warten, wurde mit Ving Rhames ein weiterer bekannter Schauspieler bestätigt, der einen Auftritt in dem Modus haben wird. Außerdem wurde ein neuer Teaser-Trailer in Umlauf gebracht.

Activision und Sledgehammer Games werden im kommenden Shooter „Call of Duty: WW2“ bekanntermaßen auch wieder einen kooperativen Zombie-Modus zur Verfügung stellen, der im Rahmen der San Diego Comic-Con am heutigen 20. Juli 2017 enthüllt werden soll. Zuvor haben die Macher bereits einige bekannte Schauspieler enthüllt, die in dem Modus eine Rolle verkörpern werden.

Dazu gehören Schauspieler wie Udo KierElodie Yung, David Tennant und Katheryn Winnick sowie der heute enthüllte Schauspieler Ving Rhames, der die Gruppe als Anführer namens Jefferson Potts begleiten wird. Der Schauspieler ist aus Filmen wie „Con Air“ oder „Mission Impossible“bekannt. Hier der passende Tweet, mit dem sein Auftritt bestätigt wurde:

Außerdem wurde auf dem Kurznachrichtendienst Twitter ein neues Teaser-Video veröffentlicht, welches offenbar eine unheimliche Stimmung erzeugen soll. Den Tweet mit dem Videoclip haben wir weiter unten eingebunden. Im Laufe des Tages wird Activision dann genauere Einblicke in das Zombie-Spektakel gewähren.

„Call of Duty: WW2“ wird am 3. November 2017 für PC, Xbox One und PlayStation 4 in den Handel kommen. Weitere Meldungen zum Spie findet ihr in der Themenübersicht.

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. jayman sagt:

    Ist der Typ nicht schon tot? 😀

    (melden...)

  2. flikflak sagt:

    Nö lebt noch... du meinst sicher Michael Clarke Duncan aus Green Mile.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews