Dark Souls: Bandai Namco bringt im Herbst die limitierte "The Vinyl Trilogy" auf den Markt

Bandai Namco Entertainment wird eine Schallplatten-Sammlung zur "Dark Souls"-Reihe veröffentlichen. Die "Dark Souls: The Vinyl Trilogy" wird insgesamt neun Schallplatten beinhalten und im Herbst erscheinen.

Alle Fans der „Dark Souls“-Reihe können sich über ein weiteres Sammlerstück freuen. Denn Bandai Namco Entertainment Europe hat heute offiziell bekanntgegeben, dass man eine ganz besondere Sammlung für alle Musikfans veröffentlicht. Die „Dark Souls: The Vinyl Trilogy“ wird alle orchestralen Themen der Soundtracks der drei erhältlichen Spiele auf insgesamt neun Schallplatten pressen. Die Sammlung, die die Stücke umfasst, die von Motoi Sakuraba sowie Yuka Kitamura komponiert wurden, wird in einer Collector’s Box ausgeliefert.

Die „Dark Souls: The Vinyl Trilogy“ wird exklusiv im Bandai Namco Entertainment Online Store erhältlich sein und lediglich eine Auflage von 2.000 Kopien erhalten. Die Sammlung soll im kommenden Herbst erscheinen, wobei Bandai Namco Entertainment noch nicht mitgeteilt hat, wie teuer die „Dark Souls: The Vinyl Trilogy“ letztendlich sein wird. Eine komplette Liste aller enthaltenen Stücke steht auch noch nicht bereit.

Allerdings haben die Verantwortlichen einige Bilder sowie einen Trailer bereitgestellt, die uns sowohl die Frontcover als auch die inneren Artworks zeigen. Zudem kann man erkennen, dass die Schallplatten unterschiedliche Farben aufweisen werden.


Quelle: GameReactor

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Lichtenauer

Lichtenauer

27. Juli 2017 um 13:15 Uhr
matschbirne007

matschbirne007

28. Juli 2017 um 11:21 Uhr