Project CARS 2: Positive Pressestimmen im neuen Accolades-Trailer zusammengefasst

Die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainemt präsentieren uns heute einen Accolades-Trailer zur im vergangenen Monat erschienenen Rennsimulation "Project CARS 2".

Im vergangenen Monat hatten Bandai Namco Entertainment und die Slightly Mad Studios die Rennsimulation „Project CARS 2“ für die PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffentlicht. Das Spiel wurde von der Fachpresse durchaus positiv aufgenommen, weshalb die Verantwortlichen heute einen sogenannten „Accolades“-Trailer veröffentlicht haben, der noch einmal die positivsten Pressestimmen zusammenfasst.

„Wir ließen keinen Stein auf dem anderen, um dieses Spiel zu einem Erlebnis für alte wie neue Fans zu machen. Die Reaktionen von den Medien, und insbesondere unserer Fans, bezüglich Spiel- und Fahrgefühl treiben uns bei den Slightly Mad Studios an. Unser Rennen, das Spiel immer weiter zu verbessern, hat gerade erst begonnen. Das ultimative Rennspielerlebnis ist zurück“, sagte Game Director Stephen Viljoen zum Spiel.

Im Rahmen der Gamescom 2017 konnte „Project CARS 2“ die Auszeichnung „Best Simulation Game“ gewinnen. Bei Metacritic kann das Spiel derzeit einen Wertungsschnitt von 83 Punkten auf der PlayStation 4, 85 Punkten auf dem PC und 86 Punkten auf der Xbox One verbuchen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

President Evil

President Evil

18. Oktober 2017 um 16:24 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

18. Oktober 2017 um 16:53 Uhr
President Evil

President Evil

18. Oktober 2017 um 17:38 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

18. Oktober 2017 um 18:22 Uhr
16bitCupcake

16bitCupcake

18. Oktober 2017 um 18:23 Uhr
President Evil

President Evil

19. Oktober 2017 um 09:21 Uhr
President Evil

President Evil

19. Oktober 2017 um 17:39 Uhr