Star Wars Battlefront 2: Neuer Live-Action-Trailer "Rivalität" steht bereit

In wenigen Tagen wird der Shooter "Star Wars Battlefront 2" für die Xbox One, den PC und die PlayStation 4 erscheinen. Ein neuer Live-Action-Trailer stimmt auf den nahenden Release ein.

Im kommenden Weihnachtsgeschäft buhlen gleich mehrere namhafte Shooter um die Gunst der Spieler – darunter „Star Wars Battlefront 2“.

Der Titel entstand genau wie sein Vorgänger bei den Entwicklern von DICE und wird dieses Mal nicht nur mit einer umfangreichen Mehrspieler-Komponente aufwarten. Darüber hinaus reagierte DICE auf das Feedback der Spieler und entschloss sich dazu, „Star Wars Battlefront 2“ mit einer klassischen Singleplayer-Kampagne zu versehen.

Star Wars Battlefront 2: Eine Rivalität im neuen Live-Action-Trailer

In Europa wird „Star Wars Battlefront 2“ ab dem 17. November für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 erhältlich sein. Passend zum nahenden Release steht ab sofort ein neuer Live-Action-Trailer bereit, in dem eine alte Rivalität in den Mittelpunkt rückt.

„Kämpfen Sie sich in der Starkiller-Basis durch Wellen von Gegnern und zwingen Sie diese mit Ihrem Lichtschwert in die Knie. Stürmen Sie mit Ihren Kameraden und der Feuerkraft Ihrer AT-ATs im dichten Dschungel von Yavin 4 eine versteckte Rebellenbasis. Attackieren Sie im Weltraum mit einer X-Flügler-Staffel einen riesigen Sternenzerstörer der Ersten Ordnung. Oder schlüpfen Sie in die Rolle eines neuen Star Wars-Helden – der imperialen Elitesoldatin Iden – und entdecken Sie eine emotionale und packende, 30 Jahre umspannende, Singleplayer-Story“, heißt es zum neuen Ableger.

Startseite Im Forum diskutieren 12 Kommentare

Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

Helldivers 2 nur der Anfang?: Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S
Helldivers 2 nur der Anfang? Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S

Mit "Helldivers 2" wurde im Juli einer der erfolgreichsten Titel der PlayStation Studios auch für die Xbox Series X/S angekündigt. Doch wie geht es danach weiter? Ein bekannter Insider zeichnet ein mögliches Szenario.

GTA 6: 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich
GTA 6 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich

Nachdem Gerüchte aufkamen, dass „GTA 6“ auf der PS5 Pro mit 60 Bildern pro Sekunde dargestellt werden könnte, äußerten sich jetzt auch die Technikexperten von Digital Foundry zu diesem Thema - zeigten sich jedoch skeptisch.

PS6 und Handheld: So leistungsstark sollen die neuen PlayStation-Geräte sein – Leak enthüllt vermeintliche Specs
PS6 und Handheld So leistungsstark sollen die neuen PlayStation-Geräte sein - Leak enthüllt vermeintliche Specs

Erst vor wenigen Tagen wurden die Codenamen für die APU der PS6 und für einen vermeintlich geplanten Handheld enthüllt. Nun hat ein Leaker auch die mutmaßlichen Spezifikationen von „Orion“ und „Canis“ verraten. Demnach soll die Next-Gen-Konsole dreimal so leistungsstark wie die PS5 sein, der Handheld hingegen nur halb so stark.

Assassin’s Creed 4 Black Flag: Remake brachte Edward-Kenway-Sprecher beinahe in Schwierigkeiten – Ubisoft drohte angeblich mit Klage
Assassin’s Creed 4 Black Flag Remake brachte Edward-Kenway-Sprecher beinahe in Schwierigkeiten - Ubisoft drohte angeblich mit Klage

Während die Ankündigung der Neuauflage von „Assassin’s Creed 4: Black Flag“ weiterhin auf sich warten lässt, enthüllte Edward-Kenway-Sprecher Matt Ryan, dass Ubisoft ihm mit einer Klage drohte, nachdem er Andeutungen zum Remake gemacht hatte.

Mafia The Old Country: Wie steht es um 60 FPS auf PS5 & Xbox Series X? Hangar 13 schafft Klarheit
Mafia The Old Country Wie steht es um 60 FPS auf PS5 & Xbox Series X? Hangar 13 schafft Klarheit

Kurz vor dem Release sprach Hangar 13 über die technische Umsetzung von "Mafia: The Old Country" auf den Konsolen. Dabei verriet das Studio auch, wie es um einen möglichen 60-FPS-Modus auf PS5 und Xbox Series X steht.

Nintendo Switch 2: Verkaufszahlen enthüllt, Mario Kart World dominiert – Geschäftsbericht
Nintendo Switch 2 Verkaufszahlen enthüllt, Mario Kart World dominiert - Geschäftsbericht

Nintendo hat einen erfolgreichen Switch-2-Launch hingelegt und mit “Mario Kart World” einen der erfolgreichsten Spielestarts der Unternehmensgeschichte verzeichnet. Der neuste Geschäftsbericht liegt vor. 

@SkywalkerMR
Natürlich kosten sie das, du Depp. Nachweislich wurden für CoD-Teile schon mehrmals zwischen 100 und 200 Mio. für Werbekampagnen ausgegeben. Und EA wird sich das mit ihrer Star Wars Lizenz auch nicht nehmen lassen.

Selbst die ganze Werbekampagne für ein Videospiel kostet keine 200 Millionen, du Kenth-Hansel… noch nicht einmal bei Filmproduktionen. Kleiner Trollkopf.

@Stefan:

Reddit ist ja auch ein Sauhaufen

Er meint die komplette Werbekampagne und nicht nur diesen einen Trailer du Döddel.

storniert

Hahahaha wie kommt man darauf dass diese Werbung 200 Millionen Dollar gekostet hat? So ein blödsinn

Wer das Spiel kauft dem ist echt nicht mehr zu helfen. Auf reddit wird EA auf den Scheiterhaufen gejagt 😀

Geiles Game.
Noch schön die ersten Missionen der Kampagne gezockt..
So muss ein Star Wars Game sein. Freu mich auf den Multiplayer.
Und verdammt sieht das gut aus, auf der Pro. Schön 4k mit HDR.. Lecker.
Spätesten ab jetzt sollte man sich auf eine der 4k Konsolen fokussieren, die Games sehen immer reifer aus 🙂

oh ja, der trailer gefällt mir auch richtig klasse. aber ich will nicht wissen was der trailer gekostet hat.

Was ein geiler Trailer 😀

Pay2Win aber hoffe bekomme Vader in den ersten 1000 Lootboxen

Jetzt wisst ihr, warum AAA-Spiele heute 200, 300 oder 400 Mio. kosten und ihr immer mehr DLC- und Mikrotransaktions-Mist in den Spielen findet, um Kohle reinzuscheffeln. Wegen solcher überdimensionierten Werbekampagnen wie dieser hier, die allein bestimmt schon 150 bis 200 Mio. verschlingt.

Ich mein, wozu bitte braucht man so eine Werbung? Die erzählt mir gar nix. Zeigt mir nen 30 Sekunden-Clip mit Spielsezenen. Da seh ich mehr vom Spiel als von einem Social-Media-Kommerz wie dem hier.