Life is Strange Before the Storm: Episode 3 hat einen Termin und Teaser

Kommentare (5)

Mit "Life is Strange: Before the Storm" Episode 3 wird die Reihe wahrscheinlich noch in diesem Jahr abgeschlossen. Mit einem neuen Teaser deuten die Macher an, dass die dritte Episode schon "bald" erscheinen soll.

Update: Die dritte Episode von „Life is Strange: Before the Storm“ wird am 20. Dezember 2017 mit dem Titel „Hell is Empty“ erscheinen. Die Episode wird die Geschichte von Chloe und Rachel abschließen. Bevor später ein neuer Trailer präsentiert wird, zeigen die Macher heute einen ersten Teaser:

Ursprüngliche Meldung: Die Veröffentlichung der zweiten Episode von  „Life is Strange: Before the Storm“ liegt schon fast zwei Monate zurück und inzwischen haben die Verantwortlichen von Square Enix und Deck Nine Games den Release der dritten Episode ins Auge gefasst.  Auf der offiziellen Facebook-Seite hat man vor einigen Stunden einen neuen Teaser veröffentlicht. Mit einem neuen Bild wird bestätigt, dass die dritte Episode schon „bald“ erscheinen soll. Der genaue Termin wurde aber noch nicht enthüllt.

Doch bleiben die Macher ihrem bisherigen Schema treu, dann wird die dritte Episode von „Life is Strange: Before the Storm“ wahrscheinlich am Donnerstag, den 14. Dezember erscheinen. Offiziell angekündigt wurde dieser Termin bisher aber noch nicht. Der offizielle Termin sollte in den kommenden Tagen enthüllt werden. Wenn der Termin bekannt gegeben wurde, lassen wir euch davon wissen.

Nach der finalen Episode 3 wird im kommenden Jahr auch noch eine Bonus-Episode mit dem Titel „Farewell“ (zu Deutsch „Lebewohl“) erscheinen, in der Max und Chloe nochmals mit ihren ursprünglichen, originalen Synchronsprecherinnen Hannah Telle und Ashly Burch auftauchen werden.  Die Bonusepisode „Lebewohl“ wird für Besitzer der Deluxe Edition veröffentlicht.

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. Playsimen sagt:

    Dann folgt sicher auch bald die Retail-Fassung 😉 + Bonus Episode

    Ggf. wird es wie bei Life is Strange auch irgendwann ein PSN+ Angebot geben als Complete Edition, knapp unter 10€.

    (melden...)

  2. Konsolenheini sagt:

    ja eine komplette dosfassung mit allen 3 eposoden plus Bonus episode würde ich sofort kaifen.. LIS war damals überragend, und LIS-BTS wird sicher ebenso cool sein

    (melden...)

  3. vangus sagt:

    Endlich kann ich bald anfangen, meine Vorfreude ist groß. Ich habe mir damals bereits die Deluxe-Edition gekauft, das wird wieder ein wunderschönes Erlebnis.

    (melden...)

  4. Cult_Society sagt:

    Perfekt ! Ich wollte es über Weihnachten zocken und das werde ich auch tun. Freu mich schon drauf !

    (melden...)

  5. AlgeraZF sagt:

    Game of the Year!!! <3
    Horizon und AC Origins sind aber auch gut. 😉

    Freu mich besonders auf die Bonus Episode mit Max.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews