Far Cry 5: Neues Preview-Video zeigt das wilde Montana

Ubisoft hat ein neues Vorschau-Video zum kommenden Open-World-Shooter „Far Cry 5“ veröffentlicht. Im Mittelpunkt des neuen Videos stehen die Herausforderungen, welche die offene Spielwelt für die Spieler bereit hält.

Far Cry 5: Neues Preview-Video zeigt das wilde Montana

Damit wir bereits jetzt einen Eindruck davon bekommen, was in „Far Cry 5“ im kommenden Monat auf PC, Xbox One und PlayStation 4 geboten wird, präsentiert der offizielle YouTube-Kanal Ubisoft-TV ein neues Preview-Videospecial. Im Mittelpunkt des neuen Videos steht die offene Spielwelt, welche im wilden Montana angesiedelt ist. In der beschaulichen Umgebung warten allerdings zahlreiche Gefahren. Das neue Video ist weiter unten im Artikel zu finden.

Von offizieller Seite heißt es zum Video: „Schon in wenigen Wochen entführt uns Far Cry 5 in den Nordwesten Amerikas. Das Preview-Special wirft einen Blick die Schönheit der offenen Spielwelt in Montana, auf die sich die Spieler schon in Kürze freuen können. Gleichzeitig deckt es aber auch die Gefahren auf, die hinter jeder Ecke der augenscheinlich idyllischen Landschaft lauern. Denn Far Cry 5 wird das wildeste Far Cry, das es jemals gab.“

Zum Thema: Bösewicht John Seed im enthüllt

„Far Cry 5“ wird am 27. März 2018 für PC, Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht. Neben der Standard-Fassung werden unter anderem auch die Sammlerausgaben „Hope County Edition“ und „Father´s Edition“ erscheinen, die kürzlich in Videos vorgestellt wurden. Hier könnt ihr das neue Video betrachten: 

Im Spielverlauf gelangen die Spieler als neuer Junior-Sheriff in die fiktive Spielumgebung Hope County in Montana. Dort angekommen treffen sie auf die Mitglieder einer fanatischen Weltuntergangs-Sekte, die bereits seit Jahren Pläne schmiedet, Hope County vollständig gewaltsam zu übernehmen. Die Spieler stehen vor der Aufgabe, den Widerstand in dem Gebiet zu mobilisieren und die Gemeinde von Hope County zu befreien.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Konrad Zuse

Konrad Zuse

21. Februar 2018 um 18:23 Uhr
Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

21. Februar 2018 um 18:41 Uhr
skywalker1990

skywalker1990

22. Februar 2018 um 11:51 Uhr