Dead or Alive 5: Kostüm-abhängige Brust-Bewegungen und Transparenz

Unterschiedliche Brust-Bewegungen bei den Charakteren von Beat’em Ups gehören inzwischen dazu, doch „Dead or Alive 5“ treibt es nun noch etwas weiter und verändert die Brustphysik abhängig von den Kostümen, wie der Director Yohei Niibori in einem Interview erklärte.

Aber nicht nur die Busen-Bewegungen wird sich mit den unterschiedlichen Kostümen verändern, sondern auch die Blickdichte der Kleidung wird sich von Kostüm zu Kostüm unterscheiden. Neben den bisher vorgestellten neuen Kostümen sollen auch Neuauflagen von bekannten Kostümen in das Spiel integriert werden.

Außerdem sprach Niibori über die Kollaboration mit „Virta Fighter“, die bereits kurz nach der Veröffentlichung der Arcade-Version von „Virtua Fighter 5 Final Showdown“ im Juli 2010 ihren Anfang findet. Yohei Niibori besuchte zu diesem Zeitpunkt Sega mit einigen Design-Dokumenten und etwas Demo-Material und machte somit den Deal zu einer sehr frühen Entwicklungsphase fest.

Derzeit ist “Dead or Alive 5″ für einen weltweit simultanen Release im September vorgesehen.

https://www.youtube.com/watch?v=Mk6HwcwrlK4

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Metzger54845

Metzger54845

30. April 2012 um 12:22 Uhr
Lord.Mauel

Lord.Mauel

30. April 2012 um 12:23 Uhr
Black0raz0r

Black0raz0r

30. April 2012 um 12:42 Uhr
Sephirothnova

Sephirothnova

30. April 2012 um 13:35 Uhr
Ragna-Dracaena

Ragna-Dracaena

30. April 2012 um 13:37 Uhr